Netzt zu bestimmten zeiten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 06.08.2006.

1. #1 Naph-29, 06.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

hey leute ich hab ein problem und weiß aber nich an was das ligt also bei meim handy hab ich immer ab 17-20 uhr kein netzt also kein empfang also das heißt ich kann keinen anrufen mich kann keinr anrufen ich kann keine sms oder anderes verschicken oda erhalten

was ich weiß am anbieter kann es nich ligen denn mein bruder hat auch d2 udn bei ihm geht alles

es ligt auch nich daran das ich in der wohnung oda so bin das is immer jeden tag

weiß einer von euch wa sdas is???

hat einer vllt auch das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gravi

gravi Benutzer

hab ein änliches problem aba bei mir ist es ortsbedingt glaub das liegt am umts also beim letzten malhatte ich aba auch zu hause kein netz obwohl ich sonst nie zu hause probleme hab.´hab das handy an und wieder aus gemacht dann ging es wieda

4. #3 Naph-29, 06.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

nich ma das geht bei mir

Gruß
    Naph-29

5. #4 Naph-29, 06.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

hat sich erledigt ich tauch mein handy

gruß Naph-29

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzt zu bestimmten zeiten

Die Seite wird geladen...

Netzt zu bestimmten zeiten - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  5. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...