Netzsperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von gilcher, 20.10.2010.

1. #1 gilcher, 20.10.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Mein Vater hat sich vor kurzen das B2100 über Ebay mit T-mobile branding gekauft. Wenn er jetzt seine T-mobile Simkarte rein tut und es anschaltet fährt es ganz normal nach oben dann kommt die PIN abfrage. Er gibt den richtigen PIN ein und sofort danach kommt Netzsperre was soll ich jetzt machen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ein SimLock auf dem Geraet ist, arbeitet es ausschliesslich mit der urspruenglich darin aktivierten Karte.
    Bei einem T-Punkt sollte allerdings dieser Lock entfernt werden koennen.

4. #3 gilcher, 24.10.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

geh nächste woche in einen T-mobile laden

5. heinzl

heinzl .

Natürlich nur gegen eine gewisse Gebühr, wenn die Zeit der Sperre noch nicht abgelaufen ist. :cool:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung b2100 netzsperre passwort

,
  2. netzsperre passwort samsung b2100

Die Seite wird geladen...

Netzsperre - Ähnliche Themen

1. Netzsperre

Netzsperre: Ich habe bei EBay ein MotorolaW375 und ein Samsung SGH-E250 ersteigert. Nu is da aber eine Netzsperre druff, so das ich mit meiner Sim nischt...
  2. Handy,netzsperre

Handy,netzsperre: Haalllo Leute !!!!! ich hab voll des hammers Problem ,ich hab zu Weihanchte des Handy bekommen doch jedes mal wenn ich meine D2 Karte nei mach und...