Netzprobleme mit Fritz & Neuem PC

Diskutiere Netzprobleme mit Fritz & Neuem PC im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo, habe die Fritzbox 7141, 3PC´s alle laufen einwandfrei. habe mir jetzt einen neuen Pc zusammengestellt alles installiert usw. mein problem:...

1. Luc

Luc Guest

hallo, habe die Fritzbox 7141, 3PC´s alle laufen einwandfrei. habe mir jetzt einen neuen Pc zusammengestellt alles installiert usw. mein problem: ich komme mit ihm nicht ins netz, sehe auch keinen anderen PC in der Workgroup und beim PING habe ich nur 100% verlust.

jede hilfe wäre super

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. luc

luc Guest

problem gelöst, board war defekt

4. #3 julchri, 27.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Danke für die Rückmeldung. Das sehen wir gerne.

Thema:

Netzprobleme mit Fritz & Neuem PC

Die Seite wird geladen...

Netzprobleme mit Fritz & Neuem PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...