Netznutzung bei Nokia Maps 1.1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 20.08.2007.

  1. #1 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt seit kurzem Nokia Maps 1.1 Vollversion und bei jedem Start fragt mich das Programm, ob ich die Netznutzung zulassen will oder nicht.

    Ich sag natürlich Nein, weil ich alle Karten drauf habe und nicht unnötig Kosten haben will, doch bei jedem Start die gleiche Leiher.
    Netznutzung ist unter Optionen, Netz definitiv ausgeschaltet, deshalb verstehe ich die Fragerei nicht ganz.

    Bei meiner alten, mitgelieferten Version hat er mich nur informiert, dass ich die Netznutzung deaktiviert habe und das war's.

    Habt ihr auch das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm ich kann nur bestätigen, dass bei der "alten" Version das bei mir auch nicht so ist!

    Mich wundert es nur, da du es ja anscheinend abgestellt hast...!
     
  4. #3 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's definitiv abgestellt, bloß scheint das nix an der Tatsache zu ändern, dass mich das Prog ständig nervt...
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir weist es beim Start und deaktiverter Netznutzung nur darauf hin, dass diese über die Anwendungseinstellungen wieder aktiviert werden kann. Es ist also keine Nachfrage, aber auch diesen Hinweis muss man leider bei jedem Start bestätigen. Schaue noch mal genau hin und schicke ggf. einen Screenshot, denn das würde heißen, dass es verschiedene 1.1er Versionen gäbe...
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es genauso wie bei tpmjg.
     
Thema: Netznutzung bei Nokia Maps 1.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia maps netznutzung deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Netznutzung bei Nokia Maps 1.1 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...