Netzname wird nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von edgue, 22.09.2007.

  1. edgue

    edgue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meine neue klarmobil SIM Karte in mein S65 gesteckt (mit O2 branding) und habe jetzt das Problem, dass zwar die Netzqualität angezeigt wird ... aber nicht der Netzname. Wenn ich über "Einstellungen" gehe und mir die Liste der verfügbaren Netze anzeigen lasse, sehe ich denn auch:

    1) leere Zeile (entspricht T D1 ... dem Netz für klarmobil)
    2) vodafone
    3) eplus

    Das "Nichtanzeigen" des Netznamens ist wohl ein relativ häufiges Problem bei "Tmobile" Resale-Anbietern wie klarmobil ... nur habe ich noch keine Lösung für das S65 gefunden ... und bin somit dankbar für jeden Tip.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edgue

    edgue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Logo" ist das richtige Stichwort:

    Man besorge sich das gewünschte Logo als gif oder png und transferiere es aufs Handy.

    Dann via Einstellungen->Ansicht->Handylogo das Bildchen auswählen ... und sieht man (wenn ich es richtig verstehe) innerhalb von Deutschland dieses Logo - wenn man gerade Empfang hat. Ist zwar deutlich größer als der simple Schriftzug "T-D1" der vorher da stand ... aber es sollte ja auch kein Problem sein, sich selbst ein Mini-Logo zu bauen, dass nicht 20% vom Display braucht.
     
Thema: Netzname wird nicht angezeigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzname wird nicht angezeigt

    ,
  2. klarmobil netzname iphone wird nicht angezeigt

    ,
  3. kein netzname bei klarmobile angezwigt

    ,
  4. iphone klarmobil nicht angezeigt,
  5. iphone netzname wird nicht angezeigt,
  6. iphone klarmobil wird nicht angezeigt,
  7. welches netz wird bei klarmobile angezeigt
Die Seite wird geladen...

Netzname wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...