Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von potty, 09.04.2007.

1. potty

potty Guest

Hi zusammen

Also ich muss unbedingt eine Verbindung zum Server meiner Schule kriegen. Das Passwort und den Benutzername habe ich. Doch wenn ich ein Netzlaufwerk zuordnen will, sucht es und sucht es. Am Ende steht da nur, dass es ein Falsches Format ist. Einmal stand auch, dass ein "irgend etwas externes Remote irgendwas" mich blockt?.

Nun an wem oder an was liegt das? Kan das auch an meinem Internet Anbieter liegen? Vor allem: Was könnte ich tun und probieren? (An meinem Firewall liegt es nicht ..)

Ich wäre extrem dankbar für eure Hilfe, da ich meine ganzeb Arbeiten während den Ferien darauf abspeichern muss ..

Viele grüsse

harry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

1. Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden: Hi Leute, Folgendes Problem, ich habe auf der Uni ein eigenes Netzlaufwerk, auf welches ich auch über mein Notebook zugreifen kann usw. Bisher...
  2. Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk

Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit Windows 7. Ich habe auf dem einen (Rechner A) ein Netzlaufwerk erstellt, auf das...
  3. Netzlaufwerk verbinden nicht möglich

Netzlaufwerk verbinden nicht möglich: Nabend, um es gleich mal vorweg zu sagen: Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus, und gebe mein Bestes, euch mein Problem fachgerecht zu...
  4. Netzlaufwerk andere Farbe

Netzlaufwerk andere Farbe: Hallo allerseits Ist es möglich Netzlaufwerke im Explorer andersfarbig oder sonstwie anders darzustellen?:confused: Hat jemand eine Idee?...
  5. Script für Backups übers Netzlaufwerk

Script für Backups übers Netzlaufwerk: [ATTACH]Hi Ich habe einen Backupserver auf den Acronis True Image Echo Server (9.1) läuft und weitere Server die gesichert werden müssen, auf...