Netzlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von schwaerle, 07.02.2007.

  1. #1 schwaerle, 07.02.2007
    schwaerle

    schwaerle Guest

    Hilfe, auf meiner Netzwerkfesstplatte befindet sich seit einem halben Jahr ein Ordner den keiner der Nutzer je erstellt hat, der Ordner lies sich bis vor kurzem ganz normal benutzen, nur nicht umbennenen oder Löschen,
    Letzte Woche war meiner kl. Schwester langweilig und sie hat etwas auf der Festplatte herumgestöbert und aus versehen meine MP3 Sammlung, also einen anderen Ordner in den $%/$)(=?(/Ordner hineingezogen, dieser ist dorthin verschwunden, anfangs konnte ich ihn noch öffnen und das Verzeichniss durschauen, Leider kann ich die daten weder BVrennen, Lesen, Kopieren oder auschgneiden, Kann irgendjemand helfen???

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Oha, da hat die ihn wohl in einen Windows-Ordner gezogen. Geperrte Ordner fangen meist mit $~ an
    Du könntest versuchen, den PC mit einer Knoppix-DVD zu starten, dann ist der Ordner freigegeben, aber ob das bei einem richtigen Netzwerk auch funktioniert ???
    Was ist den das für ein Netzwerk ?
     
  4. #3 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schon mal im abgesicherten modus versucht?
    ansonsten mit killcopy mal versuchen oder tuneup.
     
Thema:

Netzlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

  1. Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

    Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden: Hi Leute, Folgendes Problem, ich habe auf der Uni ein eigenes Netzlaufwerk, auf welches ich auch über mein Notebook zugreifen kann usw. Bisher...
  2. Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk

    Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit Windows 7. Ich habe auf dem einen (Rechner A) ein Netzlaufwerk erstellt, auf das...
  3. Netzlaufwerk verbinden nicht möglich

    Netzlaufwerk verbinden nicht möglich: Nabend, um es gleich mal vorweg zu sagen: Ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus, und gebe mein Bestes, euch mein Problem fachgerecht zu...
  4. Netzlaufwerk andere Farbe

    Netzlaufwerk andere Farbe: Hallo allerseits Ist es möglich Netzlaufwerke im Explorer andersfarbig oder sonstwie anders darzustellen?:confused: Hat jemand eine Idee?...
  5. Script für Backups übers Netzlaufwerk

    Script für Backups übers Netzlaufwerk: [ATTACH]Hi Ich habe einen Backupserver auf den Acronis True Image Echo Server (9.1) läuft und weitere Server die gesichert werden müssen, auf...