Netzlaufwerk verbinden / streamen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von abakusedv, 06.04.2007.

  1. #1 abakusedv, 06.04.2007
    abakusedv

    abakusedv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit mit dem E61 über WLAN ein Netzlaufwerk (z.B. mit mp3`s) anzubinden und die mp3`s dann zu streamen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    von Haus aus geht das wohl nicht aber es gibt eine Software von telexy

    damit kann man sich frei gegebene Netzlaufwerke mounten, und dann mit
    Bordmitteln die mp3s darauf abspielen

    http://www.telexy.com/
     
  4. #3 abakusedv, 06.04.2007
    abakusedv

    abakusedv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: von Haus aus geht das wohl nicht aber es gibt eine Software von telexy

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider kann das Programm so wie es aussieht nicht das was ich brauche.
    Soweit ich das überblicke kann man damit Ordner auf dem E61 freigeben und dann am PC anbinden.

    Ich brauche die Funktion aber andersrum. Ich will am PC freigegebene Ordner am E61 anbinden und die Dateien ansehen/anhören.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    habe leider die Produkt Beschreibung nicht gelesen

    war von aus gegangen, das beide Richtungen funktionieren :-(
    Finde aber auch nichts bei den üblichen verdächtigen Seiten.
    Wobei das E61 ja Audiostreams wieder geben kann, also müßte man
    auf dem PC einen Audiotream senden welcher über Wlan dann vom Handy
    abgespielt werden kann. Da ich aber aus der Apfelecke komme, habe ich leider
    keine Ahnung welche Software da in Frage kommt.

    Hier was zum Thema Netzradio auf dem E61

    Aber Dein eigentliches Problem wirst Du wohl im Moment nicht mit dem E61
    lösen können.

    Grüße aus Hannover
    Bernd
     
  6. #5 wincerely, 15.05.2007
    wincerely

    wincerely Guest

    Laut Herstellerwebsite wird die für Juni erwartetet Version 2.0 schneller sein und Freigabelaufwerke in beiden Richtungen erlauben. SymSMB wäre dann also doch (wieder) interessant.
    cu
    wincerely
     
Thema: Netzlaufwerk verbinden / streamen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzlaufwerk streamen

    ,
  2. unterschied zwischen streamen netzlaufwerk verbinden

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk verbinden / streamen ? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...