Netzlaufwerk Anmeldungs Prob.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stony, 31.05.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen,

ich habe da ein Problem das im Bild ersichtlicher wirt wen ihr es euch anschaut.

Also ich ein Heimnetzwerk, folgendes auf alles ist das Gastkonto desaktiviert.

Wen ich habe jetzt auf den einen Rechner auf das Laufwerk C$ zugreifen will bekomme ich ja ein Anmeldefenster wo ich mich z.B. als Administrator oder so Anmelden könne nur das Problem ist in dem einen verlangt er von mir das ich mich als Gast Anmelde was ich aber nicht will auch nicht kann da das Konto wie gesagt ja desaktiviert ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

soll jetzt nicht beleidigend wirken aber bist du in deutschland aufgewachsen? deine rechtschreibung ist nicht gerade mustermäßig.

wegen deinem problem, wenn ich auf einem rechner etwas im netzwerk freigebe und mit einem anderen darauf zugreife, kommt bei mir kein anmeldefenster. vielleicht hast du einfach vergessen, einen ordner freizugeben, einfach einen x-beliebigen. die "datei-und druckerfreigabe" muss dazu selbstverständlich in den netzwerkoptionen aktiviert sein.

Thema:

Netzlaufwerk Anmeldungs Prob.

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk Anmeldungs Prob. - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

Netzlaufwerk kann nicht verbunden werden: Hi Leute, Folgendes Problem, ich habe auf der Uni ein eigenes Netzlaufwerk, auf welches ich auch über mein Notebook zugreifen kann usw. Bisher...
  5. Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk

Firewalleinstellungen für Netzlaufwerk: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Rechner mit Windows 7. Ich habe auf dem einen (Rechner A) ein Netzlaufwerk erstellt, auf das...