Netzkabel

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Godhopping, 01.09.2008.

1. #1 Godhopping, 01.09.2008
    Godhopping

Godhopping Neuer Benutzer

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, ich brauch nur ganz, ganz dringend Hilfe:

Ich hab einen Laptop von HP (Vista) und nun ein Problem mit dem Netzstecker: Wenn ich ihn einstecke, erscheint die Meldung "Achtung! Smart AC adapter power outlet is too low for thes computer". Der Laptop lädt dementsprechend auch nicht auf.
    Ich hab schon alles kontrolliert- ob die beiden Kabel fest verbunden sind, ob es fest in der Steckdose ist, Stecker gereinigt, etc. . Was kann das sein?
    Wäre euch unendlich dankbar für Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.09.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Godhopping,

also entweder ist das Steckerkabel irgendwo gebrochen oder der Eingang defekt. Schick das Laptop samt Kabel mit der fehlerbeschreibung an den Verkäufer zurück. Sollte ja noch Garantie drauf sein.

4. #3 clauskrieg, 02.09.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ist garantiert das falsche Forensegment !!!

Zu schwachses Netzteil. Ist das plötzlich aufgetreten ? Deutet darauf hin, dass das Netzteil hinüber ist.

Thema: Netzkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achtung smart ac adapter is too low for this laptop

,
  2. smart ac adapter too low computer computer kaputt

,
  3. probleme mit netzkabel

,
  4. eatx12v eatxpwr zalman,
  5. smart ac the power outlet is too low for this computer
Die Seite wird geladen...

Netzkabel - Ähnliche Themen

1. Ist ein Netzkabel dabei ?

Ist ein Netzkabel dabei ?: Hallööchen. Warscheinlich eine sehr dumme Frage. Also lacht bitte nicht :D Ich hab mir bei Hardwareversand einen Pc zusammengestellt. Mit...