Netzkabel / Mainboard

Diskutiere Netzkabel / Mainboard im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ich habe ein Zalman ZM600-HP Netzteil und ein Asus Blitz Formula Board. Es hat ein EATX 12V (8polig) und ein EATXPWR (24polig) Der Stecker...

  1. Joe231

    Joe231 Guest

    Hi!
    Ich habe ein Zalman ZM600-HP Netzteil und ein Asus Blitz Formula Board.
    Es hat ein EATX 12V (8polig) und ein EATXPWR (24polig)

    Der Stecker des Netzteils ist 20Polig

    Es sind dann aber noch drei weitere , je 4polige Stecker am Netzteil.

    Sind zwei davon dann auf den EATX 12v und ein anderer noch zu dem 20er???
    Nur welche?
    An einem klebt ein Schild das man das nicht mit dem Eatx12V verbinden soll...
    Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 24.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit den Kabelfarben aus?
    Von den drei 4-poligen Steckern müssten zwei (laut Handbuch) jeweils zwei schwarze und blau-gelbe Kabel haben. Die werden im Handbuch als "ATX12V CPU 2x2" bezeichnet.
    Das ander 4-polige Kabel müsste andere Farben haben.
    Das kommt dann zusätzlich zu dem 20-poligen Stecker um daraus 24 Pole zu machen. (wahrscheinlich der
    Die beiden anderen (ATX12V CPU 2x2) werden zusammen an deinen EATX 12V Port angeschlossen.

    Gruß

    Dodger
     
Thema: Netzkabel / Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eatx12v und eatxpwr

    ,
  2. eatxpwr

Die Seite wird geladen...

Netzkabel / Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...