Netzerkennung CF62

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von hippogreif, 21.06.2006.

1. #1 hippogreif, 21.06.2006
    hippogreif

hippogreif Guest

Ich habe mit dem CF62 das Problem, dass ein erkanntes Netz nicht stabil bleibt. So kann ich keine Verbindungen mehr aufbauen, da das Netz zwar periodisch mit etwa 5 sec Dauer mit hoher Signalstärke erkannt wird - und im Display auch angezeigt wird - aber nach max. 2,5 sec wieder weg ist. Weiß jemand von ähnlichen Defekten? Oder hat jemand vielleicht sogar Abhilfe parat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzerkennung CF62

Die Seite wird geladen...

Netzerkennung CF62 - Ähnliche Themen

1. CF62 und VIP-Sound

CF62 und VIP-Sound: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Sound (Löwenbrüllen oder so) der standardmäßig für VIP Nummern eingestellt ist auf meinen Rechner...
  2. Spiele für das CF62 installieren ...

Spiele für das CF62 installieren ...: Hallo Leutz, kann man Spiele/Anwendungen auch per Datenkabel auf das CF62 installieren ? Würde mich über einen hilfreichen Tip freuen :) Allen...