netzeil "wackelt"

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von poro_roca, 28.05.2010.

  1. #1 poro_roca, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    poro_roca

    poro_roca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das netzteil zu meinem notebook hat ein "wackel" problem.
    teilweise läuft alles normal und das notebook erhält strom.
    das netzteil erhält strom aber das kabel welches vom netzteil zum notebook geht hat ein problem. ich kann es am ausgang des netzteiles bewegen und wenn bsp. so wie heute kein strom zum notebook geht, dann muss ich minutenlang am kabel "rumdrehen". meistens klappt es nach ein paar versuchen.
    auf lange dauer ist mir dies aber zu blöd.
    ich besitze ein notebook von littlebit (schweizer hersteller) bin aber zur zeit für einen sprachaufenthalt im ausland.
    gibt es ein universal-netzteil oder muss es immer vom hersteller sein?
    infos auf dem netzteil: delta electronics inc. model: SADP-65KB B input: 100-240V output: 19V
    zum notebook: littlebit sepia x35
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 28.05.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    da kann dir wahrscheinlich keiner einen Rat geben, außer dass du dir ein neues Netzteil kaufen solltest.
    Kannst natürlich auch probieren das Netzteil zu öffnen und das Kabel auszutauschen, aber ich würde es sein lassen, und mir ein neues Netzteil zulegen.
     
  4. #3 Cedor, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    universal-netzteile gibt es auf jedenfall. dieses hier hat die gleiche typenbezeichnung wie das, was du schon hast. allerdings ist es ein universales wo man nicht erkennt welche stecker mit dabei sind -> link
    ansonsten geh mal in den nächsten elektronikmarkt, nimm das alte netzteil mit und sag den verkäufern das du ein neues brauchst. dann kannst du gleich nachgucken, ob das universal-netzteil den richtigen anschluss hat
     
Thema: netzeil "wackelt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil wackelt

    ,
  2. littlebit sepia x35 19v

    ,
  3. stromanschlus fs1300 wackelt

    ,
  4. netzteil sadp 65kb b öffnen,
  5. laptop netzanschluss wackelt,
  6. sadp-65kb b öffnen,
  7. Gehäuse am Laptop öffnen Stromanschluss wackelt,
  8. notebook netzteil delta electronics sadp-65kb wie öffnen,
  9. t530i stromanschluß wackelt,
  10. sadp-65kb öffnen,
  11. netzeingang notbook wackelt,
  12. netzteil kabel wackelt
Die Seite wird geladen...

netzeil "wackelt" - Ähnliche Themen

  1. Spiel wackelt nach Standby

    Spiel wackelt nach Standby: Moin! Immer, wenn ich >Dirt< von ColinMcrae spielen will, wenn ich den Rechner im Standby hatte, wackelt die Graphik. Wenn ich den Rechner ganz...
  2. Monitor wackelt (nicht das Bild)

    Monitor wackelt (nicht das Bild): Hallo, Ich habe mir schon vor ner Zeit einen LG IPS234V Monitor 23" gekauft. LG IPS234V | LG Deutschland Jedes mal, wenn ich einfach hart...
  3. Bildschirm wackelt/zuckt

    Bildschirm wackelt/zuckt: Hallo Allerseits! Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Pc nachdem er ein gutes Jahr einwandfrei lief. Sobald ich bestimmte...
  4. Ton aus Lautsprechern "wackelt"

    Ton aus Lautsprechern "wackelt": Hallo, seit kurzem wackelt der sound bei meinen Lautsprechern sehr merkwüdig. Manchmal ist der sound leise und rauscht liecht, manchmal...
  5. Welches Netzeil ist besser?

    Welches Netzeil ist besser?: Da mein "Be Quit Dark Power Pro P7 650W" kaputt ging habe ich es eingeschickt und als ersatz ein neues "Straight Power 680W" bekommen. Nun...