Netzbetreiber Logo Löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bjs1981, 22.11.2006.

1. #1 Bjs1981, 22.11.2006
    Bjs1981

Bjs1981 Guest

Wie lösche ich das Betreiberlogo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pimboli, 23.11.2006
    pimboli

pimboli Guest

Hi,

schau doch mal unter löschlogo.de, ich hab da an nen test teilgenommen, war gratis und hat funktioniert...

4. #3 Bjs1981, 23.11.2006
    Bjs1981

Bjs1981 Guest

Geht leider nicht mehr die Seite!Hat jemand noch ne andere Idee?

Thema:

Netzbetreiber Logo Löschen?

Die Seite wird geladen...

Netzbetreiber Logo Löschen? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...