Netzadapter Piepst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Errschaffer, 04.06.2008.

1. #1 Errschaffer, 04.06.2008
    Errschaffer

Errschaffer Guest

Hallo ich habe seit Montag einen problem mit meinem Pc.
    Am montag früh ging er mal an und mal net.
    Und wenn hat sich nur kurz der Lüfter der Grafikarte gedreht.
    Am nachmittag habe ich es geschafft das er kurz die fesatplatte gestartet hatte aber danach war er auch sofort wieder aus. Habe auch alles schon überprüft was nur geht.
    Alles angeschlossen
    Entstaubt
    Ob die Festplatte als Master läuft
    u.s.w und so fort

Sowas ähnliches hatte ich schon am Sonntag aber da is er nur net hochgefahren habs aber selber wieder hinbekommen.

Seit Montag nachmittag kommt auch auch ein Piepsen aus dem Netzadapter .

Kann man da selber auf die schnelle was machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzadapter Piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzadapterprolbleme

Die Seite wird geladen...

Netzadapter Piepst - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal

PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, dass ich meinen PC normal starten kann und ab dem Moment wo das Bootlogo kommen sollte hab ich kein...
  4. PC piepst

PC piepst: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe... Seit einigen Tagen fängt mein PC nach Benutzung erst immer kurz dann aber auch ziemlich lang an zu piepsen,...
  5. Fujitsu Celsius R 650 startet nicht mehr und piepst nur noch :(

Fujitsu Celsius R 650 startet nicht mehr und piepst nur noch :(: Hi, seit gestern startet mein Fujitsu Celsius R 650 nicht mehr und piepst nur noch , nachdem ich überhaupt keinerlei Ahnung von Computern habe...