Netz sperre

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von furiousfx2, 08.08.2007.

1. #1 furiousfx2, 08.08.2007
    furiousfx2

furiousfx2 Neuer Benutzer

Habe das K800i ist aber mit eine Netz sperre ausgerüstet ;( Also ich kann nur D1 Netze verwenden und kein D2 usw.
    Wie bekommt man diese Sperre raus und wenn ja wie vllt mit ner Software oder so???

THX im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

das ist illegal! du mußt das bei D1 machen lassen...
    oder da wo du dein handy gekauft hast! das kostet so um die 100 €!
    oder du machst es ILLEGAL beim schwarzmarkt für 20 €!

Thema:

Netz sperre

Die Seite wird geladen...

Netz sperre - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  5. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...