!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ja hallo leute habe ein kleines problem mit meinem telefon und zwar konnte mich konnte keiner anrufen ???? und ich konnte keine sms bekommen !!!...

  1. #1 balkan333, 15.04.2007
    balkan333

    balkan333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo leute habe ein kleines problem mit meinem telefon und zwar konnte mich konnte keiner anrufen ???? und ich konnte keine sms bekommen !!! das zeichen oben mit 3g da sind ja zwei feile die wahren getrent was heist das?? dann habe ich das telefon auf gsm umgeschaltet jetzt geht wieder alles ?????
    und wenn ich wieder auf dual einstelle wieder das gleiche problem ???
    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es auf Dual stellst scheint er unbedingt den UMTS-Modus verwenden zu wollen, diese Funktion musst du aber soweit ich weiss bei Deinem Provider extra freischalten lassen.

    Aber warum stellst Du es nicht einfach auf GSM zurück, dann klappt doch alles.
     
  4. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    kann sein dass G3 und zwei feile dier zeigen dass du online bist?
    ist dass nicht so, dass man dann keine anrufe rein bekommt?
    weiss nicht bin selten oline
     
  5. #4 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ... wenn oben im Display "G3" steht, handelt es sich um eine UMTS-Verbindung, die durch Deinen Provider freigeschaltet sein muss. Welche Bedeutung die Symbole im einzelnen genau haben (ob aktive oder gtrennte Verbindung), findest Du in der Bedienungsanleitung Deines N73 auf einer der vorderen Seiten!
     
  6. #5 balkan333, 16.04.2007
    balkan333

    balkan333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke leute habe einfach alles neu instaliert danke nochmal
     
Thema:

!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...