!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von balkan333, 15.04.2007.

1. #1 balkan333, 15.04.2007
    balkan333

balkan333 Neuer Benutzer

ja hallo leute habe ein kleines problem mit meinem telefon und zwar konnte mich konnte keiner anrufen ???? und ich konnte keine sms bekommen !!! das zeichen oben mit 3g da sind ja zwei feile die wahren getrent was heist das?? dann habe ich das telefon auf gsm umgeschaltet jetzt geht wieder alles ?????
    und wenn ich wieder auf dual einstelle wieder das gleiche problem ???
    bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Wenn Du es auf Dual stellst scheint er unbedingt den UMTS-Modus verwenden zu wollen, diese Funktion musst du aber soweit ich weiss bei Deinem Provider extra freischalten lassen.

Aber warum stellst Du es nicht einfach auf GSM zurück, dann klappt doch alles.

4. nozu

nozu Benutzer

kann sein dass G3 und zwei feile dier zeigen dass du online bist?
    ist dass nicht so, dass man dann keine anrufe rein bekommt?
    weiss nicht bin selten oline

5. #4 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Wie gesagt ... wenn oben im Display "G3" steht, handelt es sich um eine UMTS-Verbindung, die durch Deinen Provider freigeschaltet sein muss. Welche Bedeutung die Symbole im einzelnen genau haben (ob aktive oder gtrennte Verbindung), findest Du in der Bedienungsanleitung Deines N73 auf einer der vorderen Seiten!

6. #5 balkan333, 16.04.2007
    balkan333

balkan333 Neuer Benutzer

vielen danke leute habe einfach alles neu instaliert danke nochmal

Thema:

!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!!!netz problem!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...