netwerktreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Iro(n)man, 09.08.2009.

  1. #1 Iro(n)man, 09.08.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich suche einen Netwerktreiber für meinen Pc.
    die Netwerkkarte ist auf dem Mainboard integriert.
    Der Name des Mainboards lautet: MS-7311
    kann mir jemand helfen?


    Danke schonmal im Voraus
    Iro(n)man
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste der Treiber auf der Support-CD drauf sein!
     
  4. #3 xandros, 09.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist das Board in einem Komplett-PC bereits verbaut gewesen? Dann beim PC-Hersteller die Treiber für das Rechnernodell suchen.
    Ansonsten findest du die Treiber evtl. bei MSI. (Dort sind sie nicht zu finden, wenn das Board als OEM-Version für einen PC-Hersteller produziert wurde!)
     
  5. #4 Iro(n)man, 09.08.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ja auf der Support CD sind die drauf aber der kann die nicht installieren.
    ja es ist ein board welches bereits in meinem komplettsystem verbaut war.
    ich hab auch schon nach welchen gesucht aber ich versteh die instalationsanleitung nicht weil das keine .exe dateinen sind.
     
  6. #5 xandros, 09.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sondern?
    .sys und .inf?
    Gerätemanager öffnen, die Netzwerkkarte auswählen, Treiber aktualisieren. Dann die entsprechende .inf auswählen. Den Rest macht Windows dann allein. (Für eine Treiberinstallation benötigt man nicht zwingend eine Installationsroutine in Form einer .exe-Datei.)
     
  7. #6 Iro(n)man, 09.08.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich das mache, steht da aber, dass nicht passendes gefunden wurde.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: netwerktreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netwerktreiber

    ,
  2. msi ms-7311 drivers xp