Netwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pn@lm, 20.09.2006.

  1. pn@lm

    pn@lm Guest

    Mein Netzwerk funzt nicht. Es handelt sich um zwei PCs die an einem Siemens WLAN Router ans Netz wollen. Hat auch ne Zeit lang gefunt aber nun funktioniert es nicht mehr.
    Zum Internet gibt es gar keine Verbindung mehr!
    Zusätzlich gibt es im Telefon ein rauschen das telen unmöglich macht wenn der Router an den Splitter angeschlossen ist!
    Habe schon Splitter ersetz und der Router ist auch neu. Daran liegts nicht.

    Hatte jemand schon mal das Prob rauschen bzw. störgeräusche im Tele wenn Router angeschlossen war? Woran liegts??

    Bitte helft mir! :( ?( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pn@lm

    pn@lm Guest

    Bitte, weiß keiner was.Es muss doch irgendjemand mal n ähnliches Prob gehabt haben
     
Thema:

Netwerkproblem