Netwerkkatze neu installieren

Diskutiere Netwerkkatze neu installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann ich meine Netzwerkkarte neu installieren? In der Systemsteuerung unter Hardware kann weiß ichj nämlich nicht, welches Gerät meine...

1. #1 kohlmeise, 20.05.2008
    kohlmeise

kohlmeise Benutzer

Hallo,

wie kann ich meine Netzwerkkarte neu installieren? In der Systemsteuerung unter Hardware kann weiß ichj nämlich nicht, welches Gerät meine Netzwerkkarte ist. Vielleicht der Nvidia Netzwerkadapter oder hat die Karte einen bestimmten Namen?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hi,

was hast du deinn für ein Board? mit einem Nvidia Chipsatz? Dann ist das glaube ich deine Netzwerkkarte...

Du kannst aber auch einfach unter Netzwerkumgebung deine netzwerkkarte deaktivieren und dann im Hardwaremanager nachkucken welches gerät deaktiviert wurde... ;)

warum willst du denn deine Netzwerkkarte neu installieren?

Normalerweise kannst du einfach den Treiber nochmal installieren.

Viel Glück,
    Mattis

4. #3 Kyo1987, 20.05.2008
    Kyo1987

Kyo1987 Erfahrener Benutzer

Netzwerkkatze?
    Habe zufällig mal den Thread gelesen...
    Ich weiß es sollte Netzwerkkarte heißen aber ist irgend wie lustig ^^.
    Es werden meistens nie alle Treiber komplett deinstalliert. Deshalb würde ich dir empfehlen folgenden Befehl einzugeben rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Register Karte Erweitert --> unten links Umgebungsvariablen --> Systemvariablen --> Bei Name der Variable gibst du "DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES" ein. Wert der Variable : 1
    dann auf OK. Dann gehts weiter in der Registerkarte Hardware gehst du auf den Gerätemanager --> Ansicht --> Ausgeblendete Geräte anzeigen. Nun kannst du alle Ausgeblendeten alten Treiber Deinstallieren.

5. #4 kohlmeise, 20.05.2008
    kohlmeise

kohlmeise Benutzer

Komme nicht ins Internet

Ich möchte die Netzwerkkarte neu installieren, weil ich nicht mehr ins Internet komme und die Neuinstallation als letzten Ausweg sehe. Siehe meinen Thread oben. Ich werde morgen mal eure Tipps ausprobieren.

Edit: Wenn ich die Katze nun deiinstalliere, wird sie dann gleich beim nächsten Rechnerstart als gefundene hardware angezeigt und kann wieder installiert werden.

6. #5 kohlmeise, 21.05.2008
    kohlmeise

kohlmeise Benutzer

Thema:

Netwerkkatze neu installieren

Die Seite wird geladen...

Netwerkkatze neu installieren - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...