Netwerkkatze neu installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kohlmeise, 20.05.2008.

  1. #1 kohlmeise, 20.05.2008
    kohlmeise

    kohlmeise Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich meine Netzwerkkarte neu installieren? In der Systemsteuerung unter Hardware kann weiß ichj nämlich nicht, welches Gerät meine Netzwerkkarte ist. Vielleicht der Nvidia Netzwerkadapter oder hat die Karte einen bestimmten Namen?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du deinn für ein Board? mit einem Nvidia Chipsatz? Dann ist das glaube ich deine Netzwerkkarte...

    Du kannst aber auch einfach unter Netzwerkumgebung deine netzwerkkarte deaktivieren und dann im Hardwaremanager nachkucken welches gerät deaktiviert wurde... ;)

    warum willst du denn deine Netzwerkkarte neu installieren?

    Normalerweise kannst du einfach den Treiber nochmal installieren.

    Viel Glück,
    Mattis
     
  4. #3 Kyo1987, 20.05.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Netzwerkkatze?
    Habe zufällig mal den Thread gelesen...
    Ich weiß es sollte Netzwerkkarte heißen aber ist irgend wie lustig ^^.
    Es werden meistens nie alle Treiber komplett deinstalliert. Deshalb würde ich dir empfehlen folgenden Befehl einzugeben rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Register Karte Erweitert --> unten links Umgebungsvariablen --> Systemvariablen --> Bei Name der Variable gibst du "DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES" ein. Wert der Variable : 1
    dann auf OK. Dann gehts weiter in der Registerkarte Hardware gehst du auf den Gerätemanager --> Ansicht --> Ausgeblendete Geräte anzeigen. Nun kannst du alle Ausgeblendeten alten Treiber Deinstallieren.
     
  5. #4 kohlmeise, 20.05.2008
    kohlmeise

    kohlmeise Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Komme nicht ins Internet

    Ich möchte die Netzwerkkarte neu installieren, weil ich nicht mehr ins Internet komme und die Neuinstallation als letzten Ausweg sehe. Siehe meinen Thread oben. Ich werde morgen mal eure Tipps ausprobieren.

    Edit: Wenn ich die Katze nun deiinstalliere, wird sie dann gleich beim nächsten Rechnerstart als gefundene hardware angezeigt und kann wieder installiert werden.
     
  6. #5 kohlmeise, 21.05.2008
    kohlmeise

    kohlmeise Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Netwerkkatze neu installieren

Die Seite wird geladen...

Netwerkkatze neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...