Netwerkkarte 2200BG

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 11.07.2009.

  1. #1 seerosengiesser, 11.07.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen Laptop gekauft und er hat eine Wlankarte eingebaut. Ich habe also den treiber aus dem Internet für die Intel 2200BG runtergeladen und installiert. Ich habe allerdings kein Programm um eine Verbindung auszuwählen und einen Key einzugeben. Über Windows werden keine Verbindungen angezeigt. Kann man mir da helfen???


    Danke schonmal im Voraus.seerosen....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Welches BetriebsSystem hast du
     
  4. #3 Leonixx, 12.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest mehr Daten angeben. Benutzt du einen Router? Wie ist dein Lappi mit Internet verbunden? Wie sind die Netzwerkeinstellungen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='seerosengiesser',index.php?page=Thread&postID=758427#post758427]habe mir einen Laptop gekauft und er hat eine Wlankarte eingebaut. Ich habe also den treiber aus dem Internet für die Intel 2200BG runtergeladen und installiert.[/quote]
    Der Laptop hatte kein Betriebssystem?
    Die WLAN-Karte hast du aber schon mit der dazugehörigen Tastenkombination aktiviert? :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netwerkkarte 2200BG

Die Seite wird geladen...

Netwerkkarte 2200BG - Ähnliche Themen

  1. W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG

    W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Internetzugang. Rechnergestartet und ich konnte auf einmal kein einziges W-lan Netz...