Netwerkkarte 2200BG

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 11.07.2009.

1. #1 seerosengiesser, 11.07.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hallo,

habe mir einen Laptop gekauft und er hat eine Wlankarte eingebaut. Ich habe also den treiber aus dem Internet für die Intel 2200BG runtergeladen und installiert. Ich habe allerdings kein Programm um eine Verbindung auszuwählen und einen Key einzugeben. Über Windows werden keine Verbindungen angezeigt. Kann man mir da helfen???

Danke schonmal im Voraus.seerosen....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

Seprim Master of Desaster

Welches BetriebsSystem hast du

4. #3 Leonixx, 12.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest mehr Daten angeben. Benutzt du einen Router? Wie ist dein Lappi mit Internet verbunden? Wie sind die Netzwerkeinstellungen?

5. heinzl

heinzl .

[quote='seerosengiesser',index.php?page=Thread&postID=758427#post758427]habe mir einen Laptop gekauft und er hat eine Wlankarte eingebaut. Ich habe also den treiber aus dem Internet für die Intel 2200BG runtergeladen und installiert.[/quote]
    Der Laptop hatte kein Betriebssystem?
    Die WLAN-Karte hast du aber schon mit der dazugehörigen Tastenkombination aktiviert? :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netwerkkarte 2200BG

Die Seite wird geladen...

Netwerkkarte 2200BG - Ähnliche Themen

1. W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG

W-lan Probleme mit Intel(r) 2200BG: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Internetzugang. Rechnergestartet und ich konnte auf einmal kein einziges W-lan Netz...