Netwerk & Internet - Fragen!

Diskutiere Netwerk & Internet - Fragen! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wir haben an unserer Schule "Time for Kids" dieses habe ich schon geschaft auszutricksen/umgehen. Wie?: => Web Proxy benutzt =>...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADMIN

    ADMIN Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben an unserer Schule "Time for Kids" dieses habe ich schon geschaft auszutricksen/umgehen.

    Wie?:

    => Web Proxy benutzt
    => Andere Verbindung gewählt (Da tfk auf IP bezogen ist.)
    => VPN genutzt.
    => In TFK Eingeloggt, da Standartpw. Aber nix gemacht habs Lehrer gemeldet :)


    Desweiteren haben wir leider nur "Normale Schüler" Rechte wir haben Dr. Kaiser / PC Wächter. Da werden Sachen geblockt die man bräuchte.

    Um in den Admin Account zu kommen habe ich schon folgendes Versucht:

    => 2x Strg + alt + enfr beim login(ohne erfolg)
    => Login mit Administrator ohne PW (ohne erfolg)
    => Über CMD (Eingabeaufforderung) versucht mir (user) bzw group schueler admin rechte zu geben (ohne erfolg => da funktion geblockt)
    => In den Bios zu kommen (ohne erfolg => geblockt) um dort halt abgesichert zu starten.
    => PWs von Admin getestet die gehen könnten (ohne erfolg)
    => PW zu erbruten (ohne erfolg)

    Nunja kennt ihr noch andere Methoden um mir/group schueler admin Rechte zu geben? Bzw an dem Admin acc zu kommen? Oder in den bios zu kommen?

    Nein. Ich bau nicht dir Wächter Karte ausm PC aus.


    Wieso möchte ich das?

    => Jeder Schüler hat ne begrentze Anzahl an RAM zu verfügung (will meinen erhöhen)
    => Damit ich alles loaden kann ;)
    => Damit ich USB Stick ausführen kann das er ihn ließst
    => Damit ich Externe Festplatte dran machen kann.
    => Das ich andere Hardware anschließen kann.
    => Damit ich User via Beno blocken/bannen/löschen kann.
    => Volle Rechte auf (C:)
    => Das ich W7 insterlieren kann
    => Bios Rechte


    Und noch was:

    Das Schulnetzwerk läuft über Server im Lehrerzimmer. Nun ist die Frage diesen lahm zu legen bzw zu downen.

    Was ich nicht mache:

    => DoS/DDoS


    Habt ihr ne idee oder ne Software mit der das funtzen könnte?



    Weitere information:
    Ich bekomm kein Ärger wenn icj sowas mache, wie man sieht habe ich schon solche Sachen gemacht im wissen der Lehrer/Admin insgeheim Kooperiere ich mit dem Admin. Also legt los ;)




    Mit Freundlichen Grüßen
    Admin (Nicht Admin in diesem Board :p )
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    auch wenn du die erlaubnis der lehrer hast, wird dir hier niemand helfen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Außerdem findet es der Admin bestimmt nicht lustig, wenn sich ein Möchtegern-Kind hier ADMIN nennt :mad:
     
  5. #4 helidoc, 30.01.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netwerk & Internet - Fragen!

Die Seite wird geladen...

Netwerk & Internet - Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.