Nettes Video für euch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BlackTiger_4, 28.08.2009.

  1. #1 BlackTiger_4, 28.08.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich hab mal in YouTube nach "Wheelies" gesucht, da kam mir dieses Video unter und ich dachte, das müsst ihr sehen, sonst fehlt euch was im Leben 8) Link

    Vll kann mir nebenbei auch jemand sagen, wie dieser Song heißt.

    mfg

    EDIT:

    Bei 1minute 20 Sekunden ist ein blaues Bike zu sehen. Diese aktion gefällt mir am besten :rolleyes: Mit nem Wheelie bei den anderen vorbei ^^

    mfg
     
  2. #2 julchri, 29.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf der Autobahn sich und andere gefährden, sämtliche Straßenverkehrsordnungen missachten, andere Verkehrsteilnehmer ständig behindern - das nennt man gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

    Ganz toll, ich bin begeistert.
     
  3. #3 bob_master, 29.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    tja, du ist ja auch eine Frau^^ ich muss mir jezt ersteinmal einen Flashplayer für Linuy hohlen...
     
  4. #4 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Den anderen Verkehrsteilnehmern wird es egal gewesen sein, sonst wäre wahrscheinlich mal die Autobahnpolizei aufgetaucht. Ist sie aber nich. Immerhin geht das Video über 5 minuten. Die Geschwindigkeitsbegrenzung scheinen die Biker auch einzuhalten, da vor ihnen teilweise Fahrzeuge zu sehen sind. Von den hinterherfahrenden Autos habe ich auch keine Hupen gehört.

    Mir persönlich würde das gefallen. Ich müsste dann eben mehr abstand halten, aufgrund der sturzgefahr.

    Vll können auch andere ihre Meinung zu diesem Thema kundtun.

    mfg
     
  5. #5 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das mag ja alles spektakulär aussehen. Deshalb ist es aber trotzdem ein Gefahr für den Strassenverkehr und bei uns Gott sei Dank verboten. Solche Kunststückchen können die Biker auch auf Rennstrecken machen und nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Ausserdem ist das Video nichts neues. Dazu gab es schon zig TV-Berichte über die BikerCracks, die ihre Kunststücke im öffentlichen Strassenverkehr durchführen.

    Wenn du im Auto mit deiner Familie sitzt und vor dir die Biker ihre Kunststückchen machen, denkst du vielleicht anders darüber. Wenn so ein Depp stürzt und du nicht rechtzeitig ausweichen kannst, dann könnte sich bei voller Geschwindigkeit dein Auto überschlagen. Über die Konsequenzen spreche ich jetzt lieber nicht.
     
  6. #6 Street_Fighter, 29.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich Leonixx und julchri anschließen.

    Das ist verantwortungslos, und zwar allen gegenüber
    Nur 1 Sturz und es kracht gewaltig. Ohne Tote würde soetwas dann wohl nicht enden, wobei sich darunter dann auch die befinden können, die in den Autos saßen und somit unschuldig sind.
    Auf der anderen Seite fährt der Gegenverkehr, wer weiß wie gut in dem Land (wo auch immer das sein mag) die Leitblanke(n) gebaut und verankert sind? Gegen Ende des Videos ist dann nur noch eine Wand zwischen den beiden Fahrbahnen, was für jeden beteiligten zum Alptraum werden könnte.

    Und dass man keine Hupen hört ist ja logisch, der einzige Ton den es gibt ist die Musik, alles andere wurde entfernt.

    Alles in allem ist es schön anzusehen, denkt man allerdings ein wenig weiter, so wird einem wohl hoffentlich die Gefahr solcher Aktionen klar.

    mfg Street_Fighter
     
  7. #7 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Weitere Gefahr solcher Videos. Es gibt immer wieder Idioten, die diese Videos als Vorbild nehmen und es selbst ausprobieren. (siehe auch Jackass). Die Biker im Video verstehen vielleicht ihr "Handwerk" aber die Nachahmer sind die noch größere Gefahr.
     
  8. #8 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dass so etwas gefährlich ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren, aber dennoch sieht es cool aus, finde ich.
     
  9. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Findest du auch das es cool aussieht, wenn die Ärzte die sooo coolen Biker in Teilen von der Straße kratzen?

    Motorrad fahren allein ist schon ein Risiko, dass ich persönlich nicht eingehen will, aber dann so solche idiotischen Zirkustricks zu machen ist mehr als Lebensmüde!

    Meine Meinung!


    MfG
     
  10. #10 BlackTiger_4, 29.08.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Naja, man kann das Motorradfahren gut können, oder eben auch nicht. Die können es, und wenn sie sich dann auch noch bei Wheelies sicher sind, kann nicht mehr viel passieren. Natürlich, ein restrisiko bleibt immer. Das ist aber auch beim autofahren da, das ist einfach überall.

    Und nein, ich finde es nicht cool, wenn die Ärzte die einzelteile von der Straße kratzen müssen, das hab ich nie behauptet.

    Ich selbst sehe das Biken nicht als Risiko an. Man kann nämlich normal fahren, also so, dass man dem eigenen Motorrad herr ist, und man kann auch zu schnell fahren. Dann ist es ein Risiko, aber es gibt auch autofahrer, die es übertreiben... Beim biken kann mit geeigneter Schutzkleidung weniger passieren, als man denkt. Man braucht nur Unfälle bei der Moto GP als Beispiel nehmen. Die fliegen mit 80km/h aus der Kurve und stehen wieder auf.

    mfg
     
Thema:

Nettes Video für euch

Die Seite wird geladen...

Nettes Video für euch - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...