Nettes RPG-Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Schütze, 13.03.2006.

1. #1 Schütze, 13.03.2006
    Schütze

Schütze Neuer Benutzer

World Of Dungeons ist ein Massive Multiplayer Online Game, das komplett über den Webbrowser gespielt wird.

Sie übernehmen die Rolle eines tapferen Helden, z.B. eines Barbaren oder eines Magiers, der mit seinen Mitstreitern dunkle Dungeons erforscht, unheimliche Gegner besiegt und mächtige magische Schätze findet.

Teamplay ist wichtig! Sie werden schnell eine Gruppe Gleichgesinnter finden, mit denen Sie gemeinsam die Dungeons und Quests bestehen. In der Gruppe ist die Aufgabenverteilung wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können offensiv vorgehen oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken. Das Kampfsystem ist - obwohl einfach - sehr flexibel.

Zwischen den Expeditionen in die Dungeons können sich die Helden im Kollosseum messen - ob im Zweikampf oder mit der gesamten Gruppe auf einem Turnier.

Die Kämpfe werden nicht online gespielt, sondern zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher gibt man an, was der Held tun soll. Dadurch können Sie mit vielen Spielern gemeinsam spielen, ohne gleichzeitig online sein zu müssen. World Of Dungeons ist mit einem Aufwand von wenigen Minuten bis einigen Stunden täglich spielbar.

Gut 100 Dungeons, 200 Fertigkeiten und 15000 verschiedene Gegenstände erwarten Sie!

http://world-of-dungeons.de/

2. Waldi

Waldi Guest

Ich fände es noch wichtig zu erwähnen, dass WoD grundsätzlich kostenlos ist. Damit beschränkt man sich aber auf die Heldenklassen Schütze, Barbar und Magier, also auf die drei Archetypen des Fantasyrollenspiels. Außerdem stehen einem nicht sämtliche Rassen zur Verfügung. Für ca. 4 € im Monat kann man sich aber den Premiumaccount holen, durch den diverse weitere Rassen und Klassen (so z.B. der Quacksalber, Gelehrte, Barde, Paladin, Jäger ...) freigeschaltet werden. Darüber hinaus kann ein Premiumheld 5 Mal so viele Gegenstände in seinen Lagern besitzen wie beim Basisaccount und - wem's wichtig ist - ein doppelt so großes Avatar im Forum benutzen. Die Vorteile mögen nicht auf den ersten Blick überzeugen, doch nach diversen Leveln, die mein Held nun aufgestiegen ist, muss ich sagen, dass meine Gruppe ohne PremAcc wohl kaum so gut bestanden hätte. Es gibt die Möglichkeit, seinen Helden nachträglich zu konvertieren, so dass ich jedem empfehlen kann, erst einmal einen Basishelden zu erstellen, bei WoD reinzuschnuppern und sich ggf. später für einen Premiumaccount zu entscheiden. Viel Spaß! =)

Thema: Nettes RPG-Browsergame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RPG Browsergame Kostenlos

,
  2. rpg browsergame

Die Seite wird geladen...

Nettes RPG-Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]

MineClub [RPG-Survival] [18+] [24/7]: [IMG] Willkommen auf MineClub! Du hast es nun also in diesen Vorstellungsthread geschafft - ein erster Schritt. Doch die Welt von MineClub...
  5. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...