Nettes kloines programm :>

Diskutiere Nettes kloines programm :> im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Yo ich hab hier nen nettes kloines Programm geschrieben , müsst einfach nur Hier runterladen und ausführen , hab ich selbst geschrieben :> lasst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Yo ich hab hier nen nettes kloines Programm geschrieben , müsst einfach nur Hier runterladen und ausführen , hab ich selbst geschrieben :> lasst es mal ne weile laufen *g
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    - verschiebs ins Hard&Software Forum

    zum thema

    toll Markus :p Sehr hilfreich.
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Is nurn kleines kopierspiel mehr verrate ich net ;P für die leute die sich net auskennen
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja in dem Programm war nen bug , jetzt isser behoben ;P probiers nochmal robbie *G*
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    was is das ???
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Führs aus und du wirsts sehen

    Löscht nix und macht dir auch nix kaputt das läuft grade bei mir aufm rechner *G*
    hab scho einige GB ... voll ^^ probiers
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    son scheiß, da find ich die sound machine besser :]
     
  9. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    he he lool :)
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, :D:D:D:D
     
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    dieses Programm lass ich demnächst in der Schule laufen *g
    dauert netma ne Min es zu schreiben und es müllt dir innerhalb von minuten die Festplatte zu *G* es kommt drauf an was du für eine hast ... bzw wie schnell sie ist ...
    je schneller desto schneller isse zugemüllt ;)
     
  12. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ah ja deine soundmaschiene hat aber net die arbeitsgeschwindigkeit des rechners beeinflusst und ist soo schnell fertig wie meine datei :D

    hrhr
     
  13. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    toll das hat ja auch nix mit dem zu tun was du gemacht hast !!!

    Schneller kann ich sie auch einstellen !!!
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    mach mal lieber das mit dem debuger ^^
     
  15. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    bin am BBu dran m, mehr als suchen und probieren kann ich nicht t.t


    btw festplatte is glei vollgemüllt boah dauert das lange 8 GB zu kopieren o_O
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol warum machste das denn ???

    BBU is net so leicht !!! Ich bin abba auch noch dran
     
  17. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    ich will sehen was danach passiert wenn die festplatte voll wird , ich weiß dann kommtn fehler von wegfen zu wenig speicherplatz aber was machtr dann die applikation ? is ja ne endlosschleife
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Grimer

    Grimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    töff dää naja wie mans nimmt.... :D
     
  20. #18 FREECER, 18.02.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Grimmer lass den Spam in irgendwelchen Threads die schon 2 Jahre alt sind, schreib was sinnvolles oder lass es!

    CLOSED
     
Thema:

Nettes kloines programm :>

Die Seite wird geladen...

Nettes kloines programm :> - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.