Netter PC...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nico, 29.07.2009.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nehmen wir an,

eine nicht näher definierte Person A hat ein Sparkonto G mit der Mächtigkeit 1300€. Wenn nun Person A einen neuen PC P mit folgenden Präferenzen:

-> Intel i7 System
    -> Gute Übertaktbarkeit
    -> Window Kit
    -> Keine Frontklappe (Direkter Zugriff auf Laufwerke)
    -> Keine HDDs (schon vorhanden)
    -> Kein BluRay / HDTV / TV Karte / Sound Gedöhns

suchen würde, wie würde euer Vorschlag aussehen? :D

Wow, richtig mathematisch formuliert.

Also ochmal auf Deutsch...

Der Nico sucht nen PC, hat 1300 Ocken und will nen i7, den ocen, ein window kit zum angeben und keine frontklappe^^ außerdem hat er seine HDDs schon - und möchte keinen unnötigen Schnickschnack (BluRay, HDTV, Tv Karte, Soundkarte) die er nicht braucht. Was würdet ihr bauen? ;)

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Hab mir natürlich auch schon gedanken gemacht - das Gigabyte GA-EX58 Extreme sieht gut aus. Aber ich bin da echt ein bisschen aufgeschmissen^^

4. #3 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Was hast du den vor mit dem PC ? video bearbeitung, zocken oder einfach strom verblassen lassen??

5. Nico

Zocken. ;)

6. Nico

Ach übrigens.

Ein Enermax Pro82+ 525W ist vorhanden, aber ich bezweifel dass das ausreicht ^^

7. #6 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366
    OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready
    Thermaltake Armor LCS schwarz VE2000BWS ohne Netzteil
    MSI N250GTS-2D512-OC, 512MB GDDR3, PCI-Express
    MSI Eclipse, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366
    Samsung SH-222A bare schwarz IDE
    2GB-Kit Corsair Twin3X2048-1333C9 DDR3, CL9

Ka ob das passt oder so aber so hätt ich ihn geholt :D (Natürlich wen alles zusammen passen sollte :D:D:D:D)

8. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Eine GTS Karte würde ich auf keinen fall nehmen.
    Der RAM geht auch garnicht, man sollte auf jedenfall ein Tri Kit kaufen um die Tri-Channel nutzen zu können. Die Timings von CL9 sprechen wohl auch dafür, das die dinger kurz vor der Abfalltonne bzw. fast ausschuss bei der Produktion waren. Dann schon ehr diese wobei es bestimmt auch noch welche mit CL6 oder evtl. besser geben wird: http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=86139&CT=5090

9. #8 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Nico hast du eig. ein BS oder willste eins Dazu :D?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

Vista Ultimate hab ich, das wär nicht das Prob ;)

Kannst du mir mal sagen warum du dich so drüber witzig machst? ^^

Ich will einfach mal nen gescheiten PC zum Zocken ;)

Ich wollte eigentlich dne i7 920 nehmen und eher mehr geld in eine GraKa (GTX 295?) stecken.. hmm..

Ich wollt einfach mal Meinungen von anderen hören, nicht dass ic heine totale Fehlentscheidung treffe ;)

12. #10 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

ZOTAC GeForce GTX 295
    Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
    Thermaltake Armor jr.schwarz VC3000BWS ohne Netzteil
    BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt
    Samsung SH-222A bare schwarz IDE
    MSI P7N2 Diamond, Sockel 775 nForce790i Ultra SLI, ATX
    4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7

SO besser :D:D?

Nico hast ne PN wegen den "Auslachen" sonst gibt es ärger wegen Spamme xD

Thema:

Netter PC...

Die Seite wird geladen...

Netter PC... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...