netter Blog für Gamer

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von VoodooGirl, 18.11.2008.

1. #1 VoodooGirl, 18.11.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Hi!

Dachte mir, ich platzier das mal hier rein - ich hab im Netz ein wirklich netten Blog entdeckt, von einem Typen, der anscheinend selbst viel gamet udn davon immer wieder auf seiner site berichtet!
    Spielt unter anderem wie ich auch Travian, aber auch Ikariam und O Game und ab und an gbits auch neuere Spielekritiken!

das ist es: onlinespielen

2. #2 Z4NZ1B4R, 18.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

naja

viel Ahnung scheint der weder von Webdesign noch von Spielen zu haben (spiel selber das gleiche spiel...)

3. #3 VoodooGirl, 26.11.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Welches denn?
    Ach ja, das Thema Webdesign ist immer so ne Sache, wichtig ist ja was man schreibt.... ich mags ganz gerne lesen

Thema:

netter Blog für Gamer

Die Seite wird geladen...

netter Blog für Gamer - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...