Netstumbler oder ähnliches für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von _Emperor_, 24.08.2008.

  1. #1 _Emperor_, 24.08.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen W-LAN Scanner, ähnlich dem Netstumbler, für das N95?

    Danke
    _Emperor_
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 24.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    guck mal im laden!... easy wifi...

    ein aderes nokia hat auch ein geiles tool.. such mal bei nokia...



    edit:


    e60 hotspot finder...


    edit2:

    ich hab hier noch ein sehr schönes tool..

    link


    edit3:

    oder
    handywi
     
  4. #3 _Emperor_, 25.08.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die ausführliche Antwort.
    Ich habe mir noch keines der Programme angeschaut.

    Wichtig wäre mir, dass es quasi permanent aktualisiert und das auch möglichst ohne einen Knopf drücken zu müssen.
    Beispiel: Man fährt mit dem Auto durch die Gegend und schaut auf dem Display, welche W-LAN-Netze an einem vorbei ziehen.
    Es muss auch in der Lage sein, den vollständigen Namen des Netzwerks anzuzeigen.
    Was kommt da noch in die engere Auswahl?
     
  5. #4 black_impact, 25.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    die letzten beiden... allerdings kann das auh das standardprogramm das schon drauf ist...
     
  6. #5 _Emperor_, 25.08.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst das, was per Standard gleich auf dem "Desktop" zu finden ist?
    Ich habe mir, ehrlich gesagt, erhofft, dass die anderen Programme wesentlich schneller arbeiten.
     
  7. #6 MikeN95, 25.08.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Mit WeFi kommst Du aber auch nicht in geschützte Netzwerke...

    Wozu brauchste denn die Namen der Netzwerke?
     
  8. #7 black_impact, 25.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ... du meinst mit kleinerem intervall?

    edit:

    auch wenn ich es voll beschissen finde, dass du andere für dich suchen und testen lässt, hab ich was für dich:

    installier die drei tools:
    -wlantools
    -pynetmony
    -locationrequester

    link


    dann hast du fast das gleiche wie netstrumbler inkl. sound... und intervalle von wenigen sekunden

    du musst auch pyton drauf installiert haben

    link
     
  9. #8 _Emperor_, 25.08.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Exakt.
    Eine Aktualisierung mindestens alle 30 Sekunden wäre gut.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 25.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich es voll beschissen finde, dass du andere für dich suchen und testen lässt, hab ich was für dich:

    installier die drei tools:
    -wlantools
    -pynetmony
    -locationrequester



    dann hast du fast das gleiche wie netstrumbler inkl. sound und gps... und intervalle von wenigen sekunden >9 sekunden

    du musst auch pyton drauf installiert haben

    link


    edit:


    nimm die seite... dort findest du alles link
     
  12. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    pynetmony dürfte für diesen zweck in der tat das beste tool sein was zur zeit verfügbar ist... benutze ich selbst auch schon seitdem ich mein n95 8gb hab...
    und der scanintervall liegt bei "nur" 10" sekunden...

    ne alternative dazu wäre noch das programm "barbelo"... dazu hab ich aber grad keinen link, und das ist auch noch ziemlich alpha/beta...
     
Thema: Netstumbler oder ähnliches für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netstumbler for nokia e71

    ,
  2. nokia n8 netstumbler

    ,
  3. netstumbler for nokia

    ,
  4. net stumbler für nokia,
  5. netstumbler für nokia n8
Die Seite wird geladen...

Netstumbler oder ähnliches für N95 - Ähnliche Themen

  1. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

    ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  2. Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??

    Tablet ähnlich dem Galaxy S3 halt nur größer??: Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und war damit gerade bei meinem Vater. Mein Vater ist Selbstständig und immer viel bei Kunden...
  3. Pixelfehler oder ähnliches

    Pixelfehler oder ähnliches: Hab seit heute ein neuen PC und bin eben fertig geworden mit allem. Jedoch kommen überall solche Punkte und oft auch Striche und andere Fehler....
  4. Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?

    Ähnliches Programm wie IcoFX, nur für 64-bit?: hey Leute (; Ich bin gerade dabei meinen Laptop mal an meine bedürfnise anzupassen ud brauch dazu ein tool um die datei "imageres.dll" zu...
  5. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...