Netstorage MD 254

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bomber1412, 05.05.2012.

  1. #1 bomber1412, 05.05.2012
    bomber1412

    bomber1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle Wissenden,

    ich habe ein Netstorage Center Sitecom MD254. Jetzt möchte ich das gute Stück mit meiner gefritzten W 701V verbinden. Die Fritzbox fragt mich nach einer Mac Adresse. Nun habe ich aber keine von diesem Gerät. Weder in der Beschreibung noch auf dem Gerät selber, kann ich diese finden. Auch die Googlesuche hat nichts gebracht. Wer kann mir bitte helfen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    beste Grüße und Danke im Voraus,

    Bomber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sofern dieses Geraet dir das nicht bereits in seiner Konfigurationsoberflaeche sagt (die MAC-Adresse sollte nicht in der Geraetebeschreibung stehen, da sie einmalig ist und zur Netzwerkschnittstelle gehoert!)

    Ist das Geraet mittels Netzwerkkabel mit dem Netzwerk verbunden und ein Rechner im lokalen Netz kann darauf zugreifen, dann auf diesem Rechner ein Konsolenfenster oeffnen und darin
    Code:
    arp -a
    ausfuehren. In der Liste wird dir dann als dynamischer Eintrag die IP und die zugehoerige MAC-Adresse ausgegeben.
    Wenn die Liste die IP des Netstorage nicht enthaelt, dann einfach ein Ping auf die IP schicken und danach nochmals die ARP-Eintraege ansehen......
     
  4. #3 bomber1412, 06.05.2012
    bomber1412

    bomber1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

    Gruß Bomber
     
Thema: Netstorage MD 254
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom md-254 forum

    ,
  2. md-254

    ,
  3. f

    ,
  4. fehler md-254 nicht erreichbar,
  5. sitecom md-254 einrichten,
  6. sitecom md 254 standard benutzername,
  7. sitecom md254 netzwerkpfad nicht gefunden,
  8. sitecom md-254 erfahrungen,
  9. sitecom md-254 benutzerverwaltung lädt nicht,
  10. forum md-254,
  11. sitecom md-254,
  12. sitecom md 254 ip adresse,
  13. md-254 probleme,
  14. netstorage mit handy,
  15. sitecom storage center win7 problem,
  16. md-254 windows 7,
  17. sitecom storage center an fritzbox
Die Seite wird geladen...

Netstorage MD 254 - Ähnliche Themen

  1. Treiber-CD für MD 96500 fehlt

    Treiber-CD für MD 96500 fehlt: Hallo, bin gaaaanz neu hier. Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Mit Computer hab ich wenig am Hut, deshalb mein Hilferuf: Nach dem...
  2. Prozessor Upgrade für MD-8822

    Prozessor Upgrade für MD-8822: Hallo Gemeinde, Ich besitze einen etwas älteren Medion 8822 und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen. Das Board ist ein von Medion...
  3. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  4. Medion Akoya MD 97043 -BILDSCHIRM PROBLEM

    Medion Akoya MD 97043 -BILDSCHIRM PROBLEM: Hallo... Ich hoffe ich hab die richtige abteilung gewählt:confused: Wie ihr in der überschrift lesen könnt habe ich ein problem mit dem...
  5. Medion MD 41700 Startproblem

    Medion MD 41700 Startproblem: Hallo an alle, bin neu und hab ehrlichgesagt nur ganz wenig Ahnung von so einem Innenleben eines Notebooks oder PCs. Ich hab bei Ebay nun...