Netstat führt zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TheGTI, 28.08.2006.

  1. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben schon gesagt hab ich ein Problem. Also: Sobald ich in der Eingabeaufforderung "netstat" eingeben (egal ob mit oder ohne zusätzlichen parametern) startet der PC sofort neu. Ohne Vorwarnung o.Ä

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    (System steht in der Signatur)

    Gruß, Chris aka TheGTI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal
    start--ausführen-----cmd
    netstat -ano eingeben und enter drücken

    passiert genau das selbe ? absturz?
    es könne ein virus sein bzw trojaner sein, der seine identität verraten würde bei netstat, weil er womöglich verbindung hat.

    probier mal das aus
    start--ausführen-----cmd
    tree eingeben und enter drücken
    wenn das geht ohne absturz könnte es wirklich ein virus / trojaner sein
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    also: netstat -ano kann ich ohne absturz eingeben

    tree kann ich auch ohne Absturz eingeben

    und jetzt auf einmal:

    netstat funktioniert auch wieder... :-?

    ganz komisch. Ich hab den PC seit dem letzen Versuch weder neugestartet noch irgendwas besondre gemacht. Jetzt aufeinmal funktionierts... komisch

    Gruß, Chris
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Jetzt auf einmal hab ichs nochmal eingegeben und jetzt hat er wieder neugestartet... (nestat)

    netstat -ano ging aber
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netstat führt zum Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netstat stürtz ab

Die Seite wird geladen...

Netstat führt zum Absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...