Netserver LPr Raid bringet nur 10mb/sec HDD Durchsatz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von videologic, 18.03.2007.

1. #1 videologic, 18.03.2007
    videologic

videologic Neuer Benutzer

Servus,

Ich habe ein Netserver LPr 2 x P3 700Mhz mit 1000MB Ram und zwei 18 Gigs Scsi Platten.
    Gestern habe ich win2003 drauf installiert und zuvor mein Datenträger über die zwei Platten getriped.
    Hat auch alles installiert ohne Treiber auffoderung usw.
    Wenn das System fertig ist sind alles Treiber drin und keine ! zeichen im Gerätemanager.
    Heute habe ich die Platten mal auf Ihren Durchsatz getestet und stelle fest das sie nur ca. 10 mb/s bringen.
    Da frage ich mich doch, kann das sein?
    Es sind zwei gleich HP DNES-318350 Ultra2 SCSI Drives.

Wenn der Server bootet dann bekomme ich zwei Scsi Controller angezeigt.

einmal

LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895
    (Chip: LSI Logic (Was: Symbios Logic, NCR) LSI53C895 PCI to Ultra2 SCSI I/O Processor with LVD Link)

und

HP NetRAID-1Si
    (Hewlett-Packard Company HP NetRAID-1Si RAID Controller)

Ich nehme doch an das der Controller genug Power hat um mehr als 10mb/s zu packen?!?

Brauche ich noch ein Treiber den ich bei der Installation einbringen muss mit der "F6" Taste?

Die Platten sind mit dem HP NetRAID-1Si zu kontrollieren.

Ist es noch erforderlich ein Treiber zu installieren vom HP NetRAID-1Si von Diskette? (unter win wird alles richtig erkannt)

Hat einer zufällig die gleiche Kiste und könnte mir bei den SCSI Treibern aushelfen?

Wozu ist der da LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netserver LPr Raid bringet nur 10mb/sec HDD Durchsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LSI LOGIC 53C895

,
  2. hdd durchsatz

Die Seite wird geladen...

Netserver LPr Raid bringet nur 10mb/sec HDD Durchsatz - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...