Netscape ist weg vom Fenster!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 16.07.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, hier eine Trauermeldung für alle Netscape-Fans: Das 1998 von AOL gekaufte Unternehmen ist aufgelöst worden.

    Die Logos wurden bereits von den Gebäuden entfernt und die Ex-Mitarbeiter von Netscape werden jetzt in anderen AOL Tätigkeitsbereichen untergebracht oder setzen ihre Arbeit beim Mozilla-Projekt weiter fort.

    Das bedeutet im Klartext, dass an Netscape nun ab sofort nicht mehr weiterentwickelt wird. Die Version 7.1, die ja erst vor kurzem erschien, ist also die letzte die Verfügbar ist. Aber keine Angst: Die Entwicklung von Mozilla geht weiter. Das Projekt hat ohnehin schon jetzt mehr freiwillige Mitarbeiter als feste Angestellte.

    Die alten Mitarbeiter von Netscape und Mozilla können sich nun auf der Seite http://ex-mozilla.org neu zusammenfinden und ihre neuen Adressen austauschen.

    Auf einem Weblog von einem Ex-Mitarbeiter ist folgendes zu lesen:


    Netscape hired me three years ago, AOL laid me off today (technically, having a french contract of employment, I am still employed; we don't throw away people in ten seconds here. We take thirty seconds, that's cleaner). AOL axed Netscape by the same time. People, it's over. Netscape is dead. Nothing to see here.


    Damit geht eine große Ära des ewigen Konkurrenten von Microsoft zu Ende.

    Ex-Netscape Benutzern wird empfohlen ab sofort das Mozilla Projekt zu unterstützen und deren Browser zu benutzen.

    Quelle: www.giga.de


    Habe den nie gemocht, kam mir so langsam vor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jan

    jan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm..., da ich Netscape nie benutzt habe stört es mich auch nicht grossartig. Aber trotzdem schade...
     
  4. #3 fcbayern4, 21.07.2003
    fcbayern4

    fcbayern4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja. so schlecht warer nirrt. Aber jetzt ist opera
     
  5. #4 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

    Protator.rlp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hab das ding höchstens 3 - 4 mal genutz , was mich gestört hat war am meisten , das es kaum deutsche versionen gab , also es gab sie schon aber schwer zu finden , deswegen haben es nich viele deutsche genutz :)
     
  6. #5 Chrisi01, 22.07.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    schade ich sag ja irgendwann macht M$ noch alleine alles und dann nur nochs chrott und jeder darf zahlen ;( ;( ;( hoffentlich hällt mozilla noch durch der gefällt mir echt super :)

    mfg

    chrisi01
     
Thema:

Netscape ist weg vom Fenster!

Die Seite wird geladen...

Netscape ist weg vom Fenster! - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Fenster zu groß :(

    Fenster zu groß :(: Servus Leute, habe heute einen zweiten Bildschirm an meinen PC angeschlossen. Ist jetzt einmal ein 22" und ein 32" beide lösen mit 1080p auf....