Netscape funktioniert nicht mehr

Diskutiere Netscape funktioniert nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich bin - was meinen Computer betrifft - ziemlich unbedarft und komme so gerade mit dem Nötigsten zurecht. Daher hoffe ich hier...

1. Susie

Susie Guest

Hallo zusammen,

ich bin - was meinen Computer betrifft - ziemlich unbedarft und komme so gerade mit dem Nötigsten zurecht. Daher hoffe ich hier auf Eure Hilfe:

Ich hatte mir als Browser Netscape (Version 7.1) eingerichtet - immer, wenn ich die Internetverbindung anwählte, öffnete sich automatisch ein Browserfenster. Auch meine Mails bearbeite ich über Netscape. Von einem Tag auf den anderen - nein, ich habe nichts gelöscht oder "manipuliert" - öffnete sich beim Einwählen das Browserfenster nicht mehr. Auch wenn ich über Start - Programme Netscape anklicke, öffnet sich nichts mehr. Folglich habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine (alten) Mails.

Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Und wie ich "das Problem wieder beheben kann?"

Ich habe noch den Internet-Explorer installiert, kann also auch weiterhin noch ins Internet, und an neue Mails komme ich auch über meinen Internet-Provider noch heran, so dass ich nicht völlig aufgeschmissen bin. Aber ich mag Netscape lieber, und meine Mailbox mit alten Mails hätte ich auch gerne wieder. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

Viele Grüße,
    Susie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netscape funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netscape geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Netscape funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...