Netgear

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Frodo, 02.08.2006.

  1. Frodo

    Frodo Guest

    Hallo,
    Habe jetzt ein NEtgear gerät, das meine Mutter (sie per W-Lan) , mein bruder und ich (wir beide per Kabel) alle drei surfne können.
    Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen dazu:
    Wie kann ich mit meinem Bruder Daten austauschen?
    Kann ich irgendwie schauen was mein Bruder macht so am PC... vielelciht das ich sogar den desktop von dem sehe, und alles?
    Kann ich irgendwie den PC von meinem bruder oder muztter vielelciht sogar steuern? also das ich die Maus oder so bewegen kann? vielelciht ein laufwerk öffne oder was der glecihen??
    Also ich hoffe ihr könnt mir das hier mal so erklären.

    Gruß
    Tobias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Night Flyer, 02.08.2006
    Night Flyer

    Night Flyer Guest

    Der Daten austausch dürfte kein Problem sein
    Netzwerkumgebung öffnen und nachder IP suchen.
    Wenn du deine IP nicht weißt:
    Start->Ausführen
    cmd schreiben und ok kicken
    ipconfig eingeben
    IP wird gezeigt

    bei der suche können allerdings nur dann daten gesehen werden, wenn diese freigegeben sind
    (Ordner rechts anklicken->Eigenschaften->Registerkarte Freigabe->Diesen Ordner im Netzwerk freigeben)

    sollte so funktionieren, wenn ihr alle an einem switsch oder so hängt

    alle angaben beziehen sich auf windows(Speziell:Windows XP)

    Hoffe ich konnte helfen

    Night Flyer
     
  4. Frodo

    Frodo Guest

    ja also ich habe jetzt halt die ordner freigegeben.
    Und wie kann mein bruder die sich jetzt anschauen?
    Oder halt die sachen auf seinen PC ziehen?
     
Thema:

Netgear

Die Seite wird geladen...

Netgear - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. NETGEAR Problem

    NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Netgear WNCE 2001

    Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...
  5. Kein Zugriff an Netgear Box

    Kein Zugriff an Netgear Box: Hey Leute, ich hab ein Netgearrouter:Wireless N 300 WNR 200 Und jetzt kann ich nicht mehr draufzugreifen. Ich lande immer nur auf der Homepage...