NETGEAR Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von supra850, 03.01.2014.

  1. #1 supra850, 03.01.2014
    supra850

    supra850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooo.......

    Ich blick nicht durch....

    Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher habe ich mir einen USB Mini Adapter gekauft um über mein Iphone das Internet am PC zu benutzen.

    Habe nun alles installiert und ich kann auch mein Iphone orten, jedoch wenn ich verbinden möchte passiert einfach nichts. Der Router findet auch andere Netzwerke die in der Nähe sind, diese haben alle einen Sicherheitsschlüssel, was mir auch logisch ist, und dieser wird auch verlangt beim versuch zu verbinden. jedoch wenn ich mein Iphone verbinden möchte passiert nichts.

    Ich habe einen Netgear N300 WiFi USB Mini Adapter gekauft und habe ein Iphone 4s.

    Der Hotspot funktioniert, da wenn ich mich mit meinem Laptop verbinde welcher Wireless hat klappt das ohne Probleme, aber ich möchte nicht ständig den Laptop mitnehmen und deshalb habe ich mir einen PC zugetan.

    Kennt jemand diese Problematik? Was kann ich da tun?

    Ach ja das Telefon von meinem Bekannten ging auch ohne Probleme (Samsung). Irgendwie habe ich das gefühl das es am Iphone liegt.

    Ich danke Euch für eine Hilfe und wenn möglich möglichst einfach erklären da ich mich nicht so gut mit diesen techniken verstehe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 supra850, 03.01.2014
    supra850

    supra850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dieser ist eingeschaltet und funktioniert auch (z.b. mit dem eprint drucker welcher eine wireless Funktion hat). da kann ich mich ohne Probleme mit dem hotspot verbinden über iphone, aber mit dem netgear router klappts nicht. der router findet mein iphone zwar aber verbinden scheitert immer.:confused::confused::confused:
     
  5. #4 Leonixx, 04.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Macfilter aktiviert?
     
  6. #5 kakijepoteba, 13.01.2014
    kakijepoteba

    kakijepoteba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass Iphone das Problem ist.
     
Thema:

NETGEAR Problem

Die Seite wird geladen...

NETGEAR Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...