Netgear FWG 114P reset

Diskutiere Netgear FWG 114P reset im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen Netgear FWG 114P, weiß aber nicht das passwort davon. Ich habe mir das ding von einem pc (spezialisten) einstellen lassen,...

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe einen Netgear FWG 114P, weiß aber nicht das passwort davon.
    Ich habe mir das ding von einem pc (spezialisten) einstellen lassen, hinten drauf steht
    username: admin
    password: password

Ich habs probiert, aber es klappt nicht.
    Kann ich das ding reseten? Wenn ja wie?

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

also da war ich auch schon, habe aber nichts passendes auf deutsch gefunden.
    Und englisch, naja ich bin 9. klässler (juuuhu seit gestern)

aber danke!

Thema: Netgear FWG 114P reset
Die Seite wird geladen...

Netgear FWG 114P reset - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. NETGEAR Problem

NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  4. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  5. Netgear WNCE 2001

Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...