netgear ethernet bridge

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von little gamer, 13.11.2007.

1. #1 little gamer, 13.11.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

moin

habe ein Paar netgear ethernet adapter zuhause

was passiert wenn ich noch eines dazuhänge?
    hat man dann quasi einen switch oder kann mann immer nur 2 nutzen?

danke für eure hilfe

mfg little gamer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

wenn du noch WAS dazuhängst? einen ethernet adapter? was ist das denn?? ^^
    deine fragestellung ist leider etwas unverständlich, jedenfalls für mich! sry
    vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn du mir nen link von dem teil sendest. das du zuhause rumstehen hast

lg

4. #3 Schrauber, 13.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

zwei netzwerkkarten in ein system zu basteln ist keine schwierigkeit und funktioniert problemlos... die frage die ich mir nur stelle ist: was hast du eigentlich vor? was willst du erreichen?

wenn du drei rechner hast aber keinen switch und du willst das die drei rechner sich untereinander im netzwerk verständigen so funktioniert das mit einem pc der zwei netzwerkkarten hat. eine frage der konfiguration -> LINK

5. #4 little gamer, 13.11.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: netgear ethernet bridge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkproblem mit bridge netgear

,
  2. windows 7 und ethernet bridge

Die Seite wird geladen...

netgear ethernet bridge - Ähnliche Themen

1. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  2. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. NETGEAR Problem

NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  4. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  5. W-Lan Bridge Schwierigkeiten

W-Lan Bridge Schwierigkeiten: Hallo, ich habe mir eine W-Lan Bridge gekauf um das W-Lan im Büro zu verstärken. Bridge (von Anker) ist eingerichtet und der PC verbindet sich...