Netgear DG834

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 14.07.2007.

1. #1 bul-bul-ogly, 14.07.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß' alle,

hab' den oben genannten Router gekauft und habe DSL 3000 von T-Online.

Kann mir jemand sagen, welche Nummern man bei der Installation genau angeben soll?

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netgear DG834
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl 3000 netgear dg834

,
  2. netgear dg834gtb an dsl 3000

Die Seite wird geladen...

Netgear DG834 - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. NETGEAR Problem

NETGEAR Problem: Halloooooooo....... Ich blick nicht durch.... Situation: In meinem kleinen Bastellraum habe ich keine Steckdose für Telefon/Internet, daher...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Netgear WNCE 2001

Netgear WNCE 2001: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netgear WNCE 2001 und komme nicht weiter :confused: Vorher hatte ich einen router von...
  5. Kein Zugriff an Netgear Box

Kein Zugriff an Netgear Box: Hey Leute, ich hab ein Netgearrouter:Wireless N 300 WNR 200 Und jetzt kann ich nicht mehr draufzugreifen. Ich lande immer nur auf der Homepage...