Netgear accesspoint an FRITZ Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Turnsen, 12.04.2007.

1. #1 Turnsen, 12.04.2007
    Turnsen

Turnsen Neuer Benutzer

Hi
    also ich hab grad den erbärmlichen Wlan empfang unserer Fritz Box mit einem Netgear WG 602 v2 accesspoint verstärkt funzt auch super mit der hammer 8db Antenne :D aber der accesspoint is gebraucht von Ebay und die SSID is nich Netgear sonder Felix :rolleyes: und ne Wep is logischerweise auch nich drinund was mein eigentliches Problem is ich kann das Teil nich konfigurieren also das Tool was dabei is funzt nich keine Ahnung warum aber ein unverschlüsseltes Wlan netzwerk das soweit zu empfangen is is mir nich geheuer bei den ganzen kriminellen da draussen! Also ich wär sehr erfreut wenn mir da einer helfen könnte achja bevor ichs vergesse auf dem Resetknopf hab ich schon rumgedrückt er heisst immernoch Felix :( und die Konfiguration funzt nich!

So DANKE schonmal im Vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 Turnsen, 12.04.2007
    Turnsen

Turnsen Neuer Benutzer

*lol* natürlich hab ich ne Anleitung.
    Die habe ich allerdings auch schon selber im Netz gefunden. :D
    Aber die Antwort wirft mir die nächste Frage auf.
    Aber bitte nich gleich angepi... fühlen und mich gleich bannen!
    Wieso meckert immer erstmal jeder rum wenn man neu in nem Forum is.
    Könnt ihr keine zusammenhängenden Texte lesen?
    Is die Interpunktion so wichtig für das Verständniss eines Textes?
    Aber bitte nich übel nehmen is nur für mein persönliches besseres Verständniss!

So jetzt wär mir eine Hilfreiche Antwort doch auch schon recht lieb.
    Wenn nich sagts gleich dann brauch ich nämlich nich dauernd hier rein schauen!

In diesem Sinne Danke!!!

5. #4 Antidote, 15.04.2007
    Antidote

Antidote Neuer Benutzer

Wer von wildfremden Menschen Hilfe erwartet, der sollte ein Mindestmaß an Höflichkeit besitzen und seine Anfragen in leicht verständlicher Form formulieren und schreiben. Immerhin wird Usern hier kostenlos von Leuten geholfen, die dies in ihrer Freizeit tun. Von diesen zu verlangen, erst irgendwie irgendwelche wirren Zeichenfolgen zu dechiffrieren ist - höflich ausgedrückt - eine Frechheit. Aber Höflichkeit ist in unserer heutigen hoppla-jetzt-verwirkliche-ich-mich-selbst-PISA-Welt eher ein Fremdwort. (Wobei anzumerken ist, daß jeder mal einen Schreibfehler macht. Das wird auch kaum jemand bemängeln. Aber das heutige Klippschuldeutsch ist einfach nur noch zum K*****)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netgear accesspoint an FRITZ Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox und netgear access point

,
  2. fritzbox als access point

,
  3. netgear access point wg602 einrichten mit fritzbox

,
  4. access point per lan an fritzbox,
  5. fritzbox netgear als access point,
  6. netgear access point fritz box,
  7. konfiguration netgear access point fritzbox,
  8. netgear access point und fritz box,
  9. anleitung verbindung access point mit fritz box,
  10. netgear access point fritz box router,
  11. access point für fritz box,
  12. netgear access point fritzboc router,
  13. access point von netgear an fritzbox,
  14. fritzbox 3150,
  15. netgear access point und fritz,
  16. access points mit fritzbox,
  17. anleitung fritzbox an Netgear access point anmelden,
  18. access point fritz box,
  19. access point und fritzbox,
  20. fritz box 3150 mit netgear erweitern access point,
  21. netgear g54 an fritz box 5270 als access point,
  22. fitz.box netgear wireless access point,
  23. access point für fritzbox,
  24. fritzbox netgear access point ,
  25. access point draußen an fritz box
Die Seite wird geladen...

Netgear accesspoint an FRITZ Box - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...