netframe work 3.5 unter Windows 7 ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von chin, 01.04.2010.

1. chin

chin Neuer Benutzer

So ich hab wieder ma n Software Problem;
    ich will n Proxy Server Programm starten was .NET 1.1 iwas braucht
    hab eben Windows 7 und das startet nicht dacht ich mir komm klopp ich das eben drauf aber is nich der will Net 3.5 gar nicht installieren weder über CMD noch als Admin etc.

Hättet ihr hilfe für mich wäre sehr nett

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Proxy-Software das .Net-Framework 1.1 benötigt, wirst du mit dem .Net-Framework 3.5 keinen Erfolg haben.
    3.5 ist zwar neuer, aber nicht als Ersatz für Anwendungen gedacht, die für 1.1 geschrieben wurden.
    Wenn 1.1 verlangt wird, muss dieses also auch vorhanden sein!
    (Nebenbei kann auf einem Rechner jede Version des .NET-Frameworks installiert sein - die beissen sich gegenseitig nicht!)

...und wenn ich mich nicht irre, dann ist 3.5.x bereits in Windows 7 enthalten....

4. chin

chin Neuer Benutzer

Alles klar danke schon mal dafür
    nur mein Problem is mein Windoof 7 will das gar nicht installieren hab mir entsprechende Version geladen und er will es nich ausführen gibts da noch n Tipp ?

Mfg

Thema:

netframe work 3.5 unter Windows 7 ?

Die Seite wird geladen...

netframe work 3.5 unter Windows 7 ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...