Netcologne DSL 18M Leitung Problem

Diskutiere Netcologne DSL 18M Leitung Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab seit 2 tagen mein 18 M Leitung freigeschaltet bekommen, hab nun ein folgends Problem, mein Downloadrate ist zu niedrig es ist laut...

1. #1 mr.niceguy, 14.08.2006
    mr.niceguy

mr.niceguy Neuer Benutzer

Hallo
    ich hab seit 2 tagen mein 18 M Leitung freigeschaltet bekommen, hab nun ein folgends Problem, mein Downloadrate ist zu niedrig es ist laut speedtest auf der netcologne seite oder andere nur 1200 Kbytes oder manchmal weniger. Support von Netcologne meinte liegt an meine PC.
    Hatte aber mit meiner 4 M Leitung volle download geschwindigkeit.
    Jetzt meine Frage was kann ich den einstellen an meinem PC damit ich die volle Rate oder annähernd kriege.

gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netcologne DSL 18M Leitung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netcologne 16 leitung

,
  2. probleme mit der leitung bei netcologne

,
  3. netcologne leitung

,
  4. m-net leitungproblem,
  5. net cologne keine 18m leitung
Die Seite wird geladen...

Netcologne DSL 18M Leitung Problem - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...