NetCaptor Zwang mit Tarif?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 17.06.2007.

1. #1 Psycot-X, 17.06.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Eine aus meiner Klasse hat nen seltsamen Tarif. Sie sagt sie hat nur die "Flatrate" wenn sie über NetCaptor reingeht. Stimmt das?

Heißt das das es auch Tarife gibt mit Browserzwang?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 18.06.2007
    Psycot-X

Weiß keiner eine Lösung? :'(

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

NetCaptor ist nur son Addon für IE5 damit man da Tabs hat.

Das hat nichts mit Flatrate zu tun.

5. #4 Psycot-X, 24.06.2007
    Psycot-X

was macht netcaptor denn anders?
    Denn man kann nichts mit einem anderen Browser anzeigen. Er zeigt keine anderen Seite an. Keine einzige. Komisch...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NetCaptor Zwang mit Tarif?

Die Seite wird geladen...

NetCaptor Zwang mit Tarif? - Ähnliche Themen

1. Neuer Tarif, Aktion

Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  2. Welchen Tarif fürs Tablet?

Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...
  3. Welcher Prepaid Tarif?

Welcher Prepaid Tarif?: Hallo. Da mein Vertrag gerade ausläuft und ich auf Prepaid wechseln will bin ich gerade am schauen welcher Tarif für mich der beste ist. Zu mir:...
  4. Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500

Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500: Hier die Übersicht der Tarifeoptionen für das BlackBerry® Storm™ von Vodafone D2: [IMG] http://www.vodafone.de/privat/138010.html Diese Tarife...
  5. o2 dsl selbstständigen tarif ???

o2 dsl selbstständigen tarif ???: moin alle zusamm, alo ich bin schon länger "o2-dsl" kunde und zufrieden... hab mich jetzt vor kurzem selbstständig gemacht und dieses angebot:...