netbook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cybermind, 26.02.2009.

  1. #1 cybermind, 26.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy
    will mir vl ein netbook kaufen budget ist 400€
    kann mir jemand eines empfehlen???

    es soll unbedingt ne festplatte haben
    und vl wenns geht windows wär aber auch egal wenns linux ist :whistling:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    MSI Wind U100, das kannste per BIOS sogar übertakten ;)
     
  4. #3 cybermind, 27.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    das sieht mal gar nicht so schlecht aus
    bei den atom proziss kenn ich mich leider nicht so gut aus weiß nur das es einen mit 1,66Ghz und einen mit 1,33Ghz
    welchen hat den der ??
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  6. #5 cybermind, 28.02.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    danke
    den kan man übers bios auch ncoh übertakten
    aber bei ner mobilen cpu wird die nicht sowie so schon heißer als die normalencpus und dann noch übertakten geht das ??
    bzw auf wie viel
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Geht nur im Netzbetrieb (irgendwie sinnvoll ;) ) in Stufen von 8,15 und 24%.
    Mobile-CPU können prinzipell mehr Wärme verkraften, aber die CPU verheizt sowieso nur 2,5 W. So heiß wird die nicht 8)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netbook

Die Seite wird geladen...

netbook - Ähnliche Themen

  1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Netbook bis 250

    Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  3. Netbook(?) für max.250

    Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

    Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  5. Netbook viel zu langsam!

    Netbook viel zu langsam!: Hallo Zusammen! :) Ich benutze nun seit gut 3 Jahren ein Acer Aspire One Happy. Vollkommen zufrieden war ich leider noch nie mit dem Ding, aber...