Netbook ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dotter, 03.03.2012.

1. Dotter

Dotter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

da ich leider nicht vom Fach bin hab ich mir gedacht das ich vielleicht hier Hilfe bekomme.
    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Net/Notbook mit dem ich im Internet surfen kann und Microsoft Office 2010 nutzen kann, beziehungsweise woran erkenne ich bei der Gerätebeschreibung ob ein Net/Notbook Microsoft Office 2010 fähig ist ?

Vielen Dank im Voraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. Dotter

Dotter Neuer Benutzer

Ich bin relative viel unterwegs und möchte Unterwegs am PC arbeiten da möchte nicht so ein riesen Teil mitschleifen!

5. #4 emmes, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. heinzl

heinzl .

Kurz: ja, ist es, solange die Auflösung mindestens 1024x567 beträgt. Übliche Netbooks haben 1024x600.

Thema: Netbook ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook systemanforderungen office 2010

,
  2. office 2010 netbook 1024 600

,
  3. office 2010 mit netbook Auflösung 1024x600 nutzen?

Die Seite wird geladen...

Netbook ??? - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  3. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  5. Netbook viel zu langsam!

Netbook viel zu langsam!: Hallo Zusammen! :) Ich benutze nun seit gut 3 Jahren ein Acer Aspire One Happy. Vollkommen zufrieden war ich leider noch nie mit dem Ding, aber...