Netbook - Tastatur + Touchpad?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Twosmoker, 19.02.2010.

1. #1 Twosmoker, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    Twosmoker

Twosmoker Neuer Benutzer

Guten Tag,

Mein Nachbar hat mich gefragt ob ich mal bei seinem Netbook nachsehen könnte warum einige Tasten von der Tastatur nicht funktionieren.

Also habe ich das Netbook aufgeschraubt, das Touchped abgeschlossen, die Tastatur abgeschlossen, rausgehoben, alle einzelnen Tasten abgemacht und mit bischen Druckluft die Tastatur durchgepustet und anschließend mit ein wenig Alkohol gewaschen und abgetrocknet... (Nur Tastatur gewaschen... Touchpad funktionierte noch) Sowie das Mainboard mit angefeuchtetem Lappen von Alkohol angetupft Dies hab ich dann noch ca. +24h in Ruhe trocknen lassen.

Anschließend habe ich die Tastatur so wie das Touchpad wieder angeschlossen und das Netbook gestartet. Nun zeigt die Tastatur sowie das Touchpad keinerlei funktion, sie reagieren nicht wenn ich Tasten drücke oder das Touchpad benutze. Es funktioniert so wie im Windows als auch vor, im und nach dem Bios nicht. Externe Geräte Funktionieren! Ich habe es öfters versucht die Tastatur und das Touchpad ab -und anzuschließen, keinerlei funktion.

Das Netbook ist ein ASUS Eee PC 1000H mit Windows XP Home Edition.

Funktionieren die Tastatur und das Touchpad nicht mehr weil ich die Tastatur gewaschen habe obwohl es ausreichend bei gehobener Wärme gut getrocknet ist? Oder muss ich irgentwas beim anschließen beachten? Warum funktioniert das Touchpad dann auch nicht? Das Touchpad selbst ist seperat mt einem AWM E118077 Kabel am Mainboard verbunden und der Links -und Rechsklick ist direkt auf dem Mainboard gelötet, warum funktionieren nicht wenigstens die?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netbook - Tastatur + Touchpad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert eine netbook tastatur

,
  2. acer aspire 1691 touchpad ruckelt

,
  3. netbook tastatur an motherboard

,
  4. tastatur netbook reagiert nicht,
  5. laptop e118077 anschließen
Die Seite wird geladen...

Netbook - Tastatur + Touchpad? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  5. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....