Netbook startet nicht mehr!

Diskutiere Netbook startet nicht mehr! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Mein Netbook ist mir vorhins aus 30cm Höhe herunter gefallen und nun starteter nicht mehr.:( Da steht nur: A disk read error occirred....

  1. #1 Schreibmaus, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Hallo,

    Mein Netbook ist mir vorhins aus 30cm Höhe herunter gefallen und nun starteter nicht mehr.:(
    Da steht nur: A disk read error occirred. Press Ctrl+Alt+Del to restart
    Was ich auch mehr als 5 mal gemacht habe aber es geht trotzdem nicht. :(
    Marke: Acer Aspire One D255E (Intel AtomN455, 1GB Ram, 250GB)
    Will am liebsten heulen, da meine ganze Präsentation auf dem kleinen Ding sind. :(

    Bitte bitte schnell um Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 20.05.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Netbook startet nicht mehr! Dringend Hilfe gesucht!!

    Ich vermute, dass deine Festplatte beim Fall beschädigt wurde. Wenn die Festplatte hin ist, ist auch die Präsentation weg. Wenn du glück hast, liegt es an etwas anderem. Ich kann dir da aber auch nicht groß weiter helfen. Bei einen Netbook die Festplatte auszutauschen ist echt schwer. Ich würde persönlich erstmal zum örtlichen Computer Fachmann gehen und fragen, ob er die Festplatte noch retten kann.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Netbook startet nicht mehr! Dringend Hilfe gesucht!!

    Die Festplatte ist wohl bei dem Sturz irreparabel beschädigt. Solltest du keine Datensicherung gemacht haben, sind die Daten auch nicht sonderlich wichtig.
    Ein Datenrettungslabor könnte wahrscheinlich die Daten noch retten, aber wen du den Preis dafür hörst, wirst du das wohl ganz schnell vergessen. ;)
     
  5. #4 Schreibmaus, 20.05.2012
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Ein paar Stunden sind ja schon vergangen und ich habe mir Gedanken darüber gemacht.
    Die Daten sind es nicht wirklich Wert!
    Keine Ahnung wie es meine Familie sehen wird, weil da alle Urlaubsfotos drauf sind. ^^

    Was die Datensicherung angeht...Da hatte ich vor mir ne externe Festplatte zu kaufen aber habs immer vor mir geschoben...
    Naja...Beim nächsten Mal werde ich es lernen und heute habe ich wieder gelernt das Laptops allgemein sehr empfindlich sind...

    Hoffe, dass die Garantie noch da ist...Hab es am 5.5.2011 gekauft. :rolleyes:
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Du verwechselst Garantie mit Gewährleistung ;)
    Aber du erwartest jetzt nicht wirklich, daß jemand für DEIN Mißgeschick bezahlt? :eek:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 21.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell springt die Haftpflichtversicherung dafür ein, wenn du sowas hast. Anonsten bestraft das Leben eben die, die alles vor sich herschieben.
     
  9. #7 Schreibmaus, 05.06.2012
    Schreibmaus

    Schreibmaus Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bade-Württemberg
    Nein, das Gerät hatte 3 Jahre Garantie. ^^

    Jedenfalls ist es wieder reapiert und wieder da. :)
    Acer Support ist wirklich sehr gut. ;)

    Daten sind zwar weg, aber da bin ich ganz ehrlich, selber Schuld. :cool:
     
Thema: Netbook startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire one d255e startet nicht

    ,
  2. aspire one 752 startet nicht mehr nach Sturz

    ,
  3. acer aspire one sturz

    ,
  4. aspire one d255e geht nich an,
  5. Acer laptop startet nach Sturz nicht mehr,
  6. netbook hard disk reading error,
  7. netbook geht nicht mehr an windows beschädigt,
  8. netbook lädt nicht mehr,
  9. acer 752 one startet nicht,
  10. acer aspire one 752 startet nicht mehr,
  11. acer aspire one d255 bootet nicht mehr,
  12. acer aspire one d 255e startet nicht mehr,
  13. acer one d255e startet nicht,
  14. aspire one d255 startet nicht mehr,
  15. acer aspire d255e startet nicht mehr,
  16. was ist wenn netbook nicht mehr hochfährt acer aspire d255e,
  17. windows 7 startet nicht mehr auf meinem acer aspire one d255e,
  18. acer aspire geht nach sturz nicht mehr an,
  19. acer aspire startet nicht a disk read error,
  20. aspire one d255e bootet nicht,
  21. netbook aspire one d255 startet nicht,
  22. acer aspire one d255e netbook startet nicht ,
  23. msi netbook startet nicht,
  24. acer aspire one read error,
  25. sturzschaden garantie acer one
Die Seite wird geladen...

Netbook startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....