netbook probleme mit windows ce und anderen programmen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von schnurpsi, 13.07.2010.

1. #1 schnurpsi, 13.07.2010
    schnurpsi

schnurpsi Neuer Benutzer

allo,

ich habe meiner tochter ein netbook gekauft
    hier dir seite NEW 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green bei eBay.de: (endet 02.08.10 21:50:15 MESZ)
    nun habe ich ein paar probleme, ich kann seite mit activex nicht aufrufen und auch sagt er mir immer wieder das er den adobe flash player haben will wenn ich youtube zum beispiel aufmache. auch macht er rum wegen der version vom explorer (drauf ist die version 6). gibt es da möglichkeiten was zu machen? wenn ich sachen auf dem netbbok lösche sind sie auch wieder da wenn ich den pc neu starte. kann ich das netbook über usb mit meinem laptop verbinden und dateien dann löschen und änderungen vornehmen? was für ein antivirenprogramm kann ich drauf machen? hab schon einige versucht und bekomme immer die meldung das es keine windows ce anwendung ist.

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das ist ein Netbook mit Smartphone-Technologie, ARM-Prozessor und Windows CE sind nicht mit PC-Technik vergleichbar. Wahrscheinlich ist das Betriebssystem sogare in einem ROM gespeichert, weshalb deine Löschvorgänge fehlschlagen.
    Flashplayer und ActiveX funktionieren natürlich nicht mit WinCE, aber dafür kannst du dir auch ein Antivirenprogramm sparen. :)

Thema: netbook probleme mit windows ce und anderen programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauch ich für ein mini netbook ein virenprogramm

,
  2. flash player für win ce 6.0

,
  3. windows ce probleme

,
  4. youtube netbook windows ce,
  5. xp auf windows ce netbook,
  6. windowsce com probleme,
  7. win ce virenprogramm,
  8. adobe flash player wince 6.0,
  9. mini netbook windows ce löschen,
  10. windows ce probleme mit internet,
  11. asphalt win ce 6.0,
  12. windows ce schwierigkeiten,
  13. virusprogramm für windows ce 6.0,
  14. keine windows ce anwendung,
  15. probleme mit windows ce,
  16. windows ce 6.0 vom netbook entfernen,
  17. windows ce vom netbook löschen,
  18. 7 mini netbook notebook laptop wifi windows ce 2gb hd fritz box,
  19. mini netbook mit pc windows xp verbinden,
  20. gibt es ein virusprogramm für windows ce minni notebook,
  21. probleme mit win ce,
  22. flash player für windows ce 6.0
Die Seite wird geladen...

netbook probleme mit windows ce und anderen programmen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...