Netbook-Problem

Diskutiere Netbook-Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Hallöchen an alle! Ich habe da ein Problem mit meinem Netbook ( Samsung N150) und zwar wollte ich es einfach wieder in den Kaufzustand...

  1. #1 Yvonne90, 08.09.2012
    Yvonne90

    Yvonne90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallöchen an alle! Ich habe da ein Problem mit meinem Netbook ( Samsung N150) und zwar wollte ich es einfach wieder in den Kaufzustand zurücksetzen, (weil das ding auch nicht mehr richtig lief z.B eine Tastaturbelegung funktioniert nicht ), machte er aber nicht sondern so das ich mich mit meinem ersten Daten anmelden soll, Problem ist ...ich weiss mein Kennwort gar nicht mehr -.- ...hat jemand ne Ahnung was ich jetzt machen kann ,habe kein Laufwerk , habe schon Sachen gefunden mit USB stick und so aber ich habe null Ahnung wie ich das dann machen muss.
    .....Danke schonmal für eure Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    W i e hast Du denn versucht, die Werkseinstellungen wieder herzustellen?
    Und welches Passwort wird gefordert? Etwas ein PW für das BIOS?

    Eine Wiederherstellung macht man bei Samsung Geräten mit der F4 Taste, die Du sofort nach dem Startknopf (eventeull mehrmals hintereinander tippen) drücken musst. Dann solle die Recovery starten.
    Sollte dann auch wider das PW verlangt werden, musst Du in einer PC-Fachwerkstatt ein Bios Update mache lassen. Dann ist das PW weg.
     
  4. #3 Yvonne90, 13.09.2012
    Yvonne90

    Yvonne90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das über das Recovery Programm versucht hat aber wie beschrieben nicht funktioniert.Also funktioniert schon aber nicht so wie ich es haben möchte, das PW war für den Admin...... Nach starker Verzweiflung habe ich das Netbook jetzt auch dahin gebracht wo ich es gekauft habe, wie üblich schicken die das ein und ich kann es in 2-3 wochen abholen.
    Ich hoffe das alles geklappt hat bei denen weil ja auch die Tastaturbeleung nen Problem machte......

    Und auch ein große Dankeschön für deine Antwort :)

    Grüße zurück yvi
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keine Ursache. aber bitte melde dich noch einmal, wenn das Gerät zurück ist. Möchte gerne wissen was die gemacht haben.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netbook-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung netbook n150 werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. samsung n150 auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. samsung n150 werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  4. samsung n150 zurücksetzen,
  5. samsung netbook zurücksetzen,
  6. samsung netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. netbook samsung n150 zurücksetzen,
  8. samsung netbook n150 werkseinstellung,
  9. samsung n150 passwort vergessen,
  10. samsung netbook werkszustand,
  11. samsung netbook n150 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  12. netbook samsung auf werkseinstellung zurücksetzen,
  13. samsung n150 auf werkseinstellung,
  14. mein netbook auf kaufzustand zurück setzen,
  15. samsung n150 auf werkeinstellung zurücksetzten,
  16. nach lg recovery wird passwort verlangt,
  17. samsung n150 ohne passwort auf werkszustand zurücksetzen,
  18. Samsung Notebook auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetz wird ein Kennwort verlangt,
  19. samsung recovery n150 passwort zurücksetzen,
  20. samsung n150 werkeinstellung,
  21. Samsung N150 Werkseinstellungen wiederherstellen,
  22. samsung n150 system wiederherstellen,
  23. samsung notebook n150 kennwort zurücksetzen,
  24. werkseinstellung netbook samsung,
  25. samsung n150 plus auf werkseinstellung setzen
Die Seite wird geladen...

Netbook-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...