Netbook-Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Yvonne90, 08.09.2012.

1. #1 Yvonne90, 08.09.2012
    Yvonne90

Yvonne90 Neuer Benutzer

Ein Hallöchen an alle! Ich habe da ein Problem mit meinem Netbook ( Samsung N150) und zwar wollte ich es einfach wieder in den Kaufzustand zurücksetzen, (weil das ding auch nicht mehr richtig lief z.B eine Tastaturbelegung funktioniert nicht ), machte er aber nicht sondern so das ich mich mit meinem ersten Daten anmelden soll, Problem ist ...ich weiss mein Kennwort gar nicht mehr -.- ...hat jemand ne Ahnung was ich jetzt machen kann ,habe kein Laufwerk , habe schon Sachen gefunden mit USB stick und so aber ich habe null Ahnung wie ich das dann machen muss.
    .....Danke schonmal für eure Antworten ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

W i e hast Du denn versucht, die Werkseinstellungen wieder herzustellen?
    Und welches Passwort wird gefordert? Etwas ein PW für das BIOS?

Eine Wiederherstellung macht man bei Samsung Geräten mit der F4 Taste, die Du sofort nach dem Startknopf (eventeull mehrmals hintereinander tippen) drücken musst. Dann solle die Recovery starten.
    Sollte dann auch wider das PW verlangt werden, musst Du in einer PC-Fachwerkstatt ein Bios Update mache lassen. Dann ist das PW weg.

4. #3 Yvonne90, 13.09.2012
    Yvonne90

Yvonne90 Neuer Benutzer

Also ich habe das über das Recovery Programm versucht hat aber wie beschrieben nicht funktioniert.Also funktioniert schon aber nicht so wie ich es haben möchte, das PW war für den Admin...... Nach starker Verzweiflung habe ich das Netbook jetzt auch dahin gebracht wo ich es gekauft habe, wie üblich schicken die das ein und ich kann es in 2-3 wochen abholen.
    Ich hoffe das alles geklappt hat bei denen weil ja auch die Tastaturbeleung nen Problem machte......

Und auch ein große Dankeschön für deine Antwort :)

Grüße zurück yvi

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Keine Ursache. aber bitte melde dich noch einmal, wenn das Gerät zurück ist. Möchte gerne wissen was die gemacht haben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netbook-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung netbook n150 werkseinstellungen zurücksetzen

,
  2. samsung n150 auf werkseinstellung zurücksetzen

,
  3. samsung n150 werkseinstellung zurücksetzen

,
  4. samsung n150 zurücksetzen,
  5. samsung netbook zurücksetzen,
  6. samsung netbook auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. netbook samsung n150 zurücksetzen,
  8. samsung netbook n150 werkseinstellung,
  9. samsung n150 passwort vergessen,
  10. samsung netbook werkszustand,
  11. samsung netbook n150 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  12. netbook samsung auf werkseinstellung zurücksetzen,
  13. samsung n150 auf werkseinstellung,
  14. mein netbook auf kaufzustand zurück setzen,
  15. samsung n150 auf werkeinstellung zurücksetzten,
  16. nach lg recovery wird passwort verlangt,
  17. samsung n150 ohne passwort auf werkszustand zurücksetzen,
  18. Samsung Notebook auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetz wird ein Kennwort verlangt,
  19. samsung recovery n150 passwort zurücksetzen,
  20. samsung n150 werkeinstellung,
  21. Samsung N150 Werkseinstellungen wiederherstellen,
  22. samsung n150 system wiederherstellen,
  23. samsung notebook n150 kennwort zurücksetzen,
  24. werkseinstellung netbook samsung,
  25. samsung n150 plus auf werkseinstellung setzen
Die Seite wird geladen...

Netbook-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...