Netbook mit MeeGo/Windows

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadia111, 13.01.2012.

1. #1 Nadia111, 13.01.2012
    Nadia111

Nadia111 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe vor kurzem bei Amazon via Warhorse-deals (also bereits zurückgeschichte, aber kontrollierte Modelle) einen Asus Laptop mit MeeGo-Betriebssystem gekauft. Als dieser ankam stellte ich jedoch fest das der Vorbesitzer Windows 7 drauf gespielt hatte. Das macht mir generell nichts aus, aber jetzt wird der product-key verlangt, den ich nicht habe. Was kann ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit wieder das reguläre MeeGo zu nutzen oder Windows freizuschalten?

Danke schon mal,
    Nadia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hier ist doch nicht Amazon, keiner weiß, was du gekauft hast.
    Eine Vorwärtsgeschichte wäre auch ziemlich komisch :D
    Wende dich bitte an den Verkäufer.

ein Kriegspferd? :eek::D

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

@ heinzl:

Wiehahahaaa...... :rolleyes:

Schau auf der Asus- Homepage oder in dem Handbuch zu dem uns unbekannten Laptop nach, welche Recovery- Möglichkeiten es gibt. Sicher wird es eine geben, in der das Betriebssystem von der Festplatte des Laptops auf die HDD des Laptops zurückgespielt werden kann. Der Vorbesitzer kann die für das Recovery vorgesehene Partition aber gelöscht haben. Probiere es aus. Sonst wäre Amazon ein Ansprechpartner (Garantie?).

Thema: Netbook mit MeeGo/Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meego löschen windows installieren

,
  2. meego betriebssystem löschen

,
  3. betriebssystem meego löschen

,
  4. meego löschen,
  5. meego festplatte partitionieren,
  6. acer meego recovery,
  7. asus netbook von meego auf win 7 ,
  8. von meego auf windows,
  9. Q10air netbook windows xp product key,
  10. meego deinstallieren,
  11. betriebssystem mee go vom pc löschen,
  12. meego netbook löschen,
  13. meego deinstallieren windows 8,
  14. meego deinstallieren netbook,
  15. meego vom netbook löschen,
  16. meego löschen und windows installieren,
  17. linux meego recovery shortcut,
  18. meego deinstallieren windows drauf,
  19. recovery q10air windows xp key,
  20. meego löschen bei netbook,
  21. meego linux betriebssystem handbuch,
  22. MeeGo löschen/XP installieren,
  23. meego löschen und window laden,
  24. acer meego manual,
  25. meego acer wie löschen
Die Seite wird geladen...

Netbook mit MeeGo/Windows - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...