Netbook max. 250€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SabineHase, 21.10.2012.

1. #1 SabineHase, 21.10.2012
    SabineHase

SabineHase Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte eine Kaufempfehlung.

Ich suche ein Netbook fürs surfen auf der Couch. Damit will ich im Internet surfen, E-Mails checken, auf Youtube Videos gucken und halt das normale surfen.

Als Betriebssystem möchte ich ein schon vorhandenes Win XP nehmen.

Was mir wichtig ist:

- W-LAN natürlich
    - mind. Ein USB Anschluss für Maus und Tastatur
    - eine Webcam wäre nicht schlecht
    - Stereo Lautsprecher
    - Kopfhörer und Mic Anschluss

Ja das war erst mal das wichtigste was mir jetzt so einfällt.

Das Netbook darf aber max. 250 € kosten mehr wollte ich nicht ausgeben.

Liebe Grüße
    Sabine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit 250 Euro wirst du nicht ganz hinkommen....

LENOVO IDEAPAD S206 M895AGE 11,6" Subnotebook AMD DualCore 2x1.4GHz, FreeDOS bei notebooksbilliger.de fuer rund 290 Euro, ohne Betriebssystem.

Acer Aspire One D270 schwarz - 1GB, 320GB HD bei notebooksbilliger.de fuer rund 300 Euro, dafuer mit Windows 7.

Toshiba NB520-11P Netbook 25,7cm (10,1-Zoll) Intel® Atom™ Prozessor N2600 1,60 GHz 1.024 MB DDR3 320 GB - Limettengrün bei notebooksbilliger.de fuer 280 Euro mit Windows 7.

Alle drei Modelle haben WLAN, USB, integrierte Webcam, integrierte Lautsprecher und die Audioanschluesse... (gehoert bei den Geraeten schon zur Grundausstattung!)

Das Betriebssystem wird im Laufe des naechsten Jahres den Support einstellen. Es wird dann keine Updates mehr geben. Sinnvoller waere es, gleich jetzt beim Kauf auf ein neues Betriebssystem umzusteigen.

4. #3 SabineHase, 22.10.2012
    SabineHase

SabineHase Neuer Benutzer

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Ich habe meiner Tochter das Lenovo aus Antwort 1 gekauft und eingerichtet.
    Sie ist damit sehr zufrieden (Allerdings mit WIN 7 64Bit HP )

emmes

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netbook max. 250€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes netbook

,
  2. gutes netbook#

,
  3. brauche netbook

,
  4. netbook bis 250 euro,
  5. netbook kaufempfehlung
Die Seite wird geladen...

Netbook max. 250€ - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  3. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  4. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  5. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...